Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Krabi ohne Na Thai und Gerhards Tipps geht nicht!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über die Einzelheiten der Anlage wurde schon viel geschrieben. 6 Häuser haben wir gezählt und ein paar Zimmer, wurden von Deutschen, Amerikaner und Niederländern bewohnt. Wobei die Deutschen die Längerbleiber sind, und die anderen waren mehr Durchreisende (selbst Schuld). Anders als in einer anonymen Hotelanlage kommt man hier sehr schnell mit jedem ins Gespräch, was den Urlaub bereichert. Und der wichtigste Mann, Gerhard, ist immer irgendwo in der Nähe. Mit seinen Tipps hat er uns zu vielen schönen Tagen im Na Thai und in der Region verholfen. Seine sehr angenehme, nie aufdringliche Art mit den Gästen umzugehen, ist sicherlich ein Riesen-Pluspunkt der Anlage. eigentlich selbstverständlich, aber es lohnt sich zu sagen: Das Na Thai ist keine 5-Sterne-Luxus-Herberge, sondern ein Anlage für Leute, die einen Individualurlaub machen wollen, und die über den einen oder anderen Makel hinwegschauen, und sich stattdessen an der Gastfreundschaft, der schönen Atmosphäre des Na Thai und der abwechslungsreichen Region erfreuen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über die Einzelheiten der Anlage wurde schon viel geschrieben. Wir haben uns an einem Familienbungalow erfreuen dürfen, der ordentlich groß (45qm-geschätzt) hatte. Zwei Schlafzimmer mit Klimaanlage, ein Badezimmer und ein Wohnzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die beiden Damen des Restaurants kochen wunderbar. Sie nehmen Rücksicht auf die Schärfe-Empfindungen des normalen Westeuropäers und kochen eine Vielzahl von köstlichen Dingen. Eine Speisekarte findet Ihr auch auf der Homepage. Und das ist so lecker, wie es sich liest.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Unsere Wäsche konnten wir gegen geringes Entgelt waschen lassen und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Da gibt es nix zu meckern. Getränke gibt es aus dem Kühlschrank, der jedem Gast offensteht, und der über eine Strichliste abgerechnet wird. Sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Na Thai liegt rund 4 km von Ao Nang entfernt. Und vor dem Urlaub war völlig klar, das wir uns mit den beiden Kindern (3 und 5) auf keinen Fall auf die Mopeds setzen. Am Ende waren es nach zwei Wochen rund 300km, die wir zurückgelegt haben. Mit den Mopeds kommt man günstig überall hin und die Krabianer fahren rücksichtsvoll. (in Khao Lak, unserer nächsten Station, würde ich mich auf kein Moped setzen). Klar ist das keine Strandlage, aber die Region Krabi bietet auch einfach zu viel, um sich nur an den Strand zu legen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen sehr schönen, angenehm gechlorten Pool mit in der Anlage. Und das war's. Brauch man hier mehr? Ich meine Nein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5