- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Unser gebuchtes Doppelzimmer ist eine absolute Zumutung. Aufgrund von diversen Klimaanlagen die genau vor dem Zimmer (Balkonseite) stehen, ist es unglaublich laut. Wir kontaktierten daraufhin gleich nach dem CheckIn die Rezeption und baten um Abhilfe, jedoch war man leider in keiner Weise daran interessiert, dass der Gast gut schläft. Man begleitete uns auf unser „Zimmer“ bemerkte den Lärm eindeutig und kommentierte dies nur mit „andere Gäste würde es auch nicht stören“! (Individualität und Vielfalt Fehlanzeige!) Nach einer längeren Diskussion, versicherte der Mitarbeitende der Rezeption uns, er würde einen Anruf tätigen und Anfragen ob es ggf. eine Alternative gäbe, wir sollten ihm 10 Minuten Zeit geben. Gesagt getan, als wir wieder die Rezeption aufsuchten, war der Mitarbeitende nicht mehr da und sein Kollege wusste von nichts. Somit begann alles von vorne, jedoch ohne wirkliches Ergebnis. Man versicherte uns sehr widerwillig, morgen früh eine Lösung anzubieten bzw. mit dem Manager zu sprechen. Nach einer schlaflosen Nacht, kontaktieren wir erneut die Rezeption. Wieder ein neuer Mitarbeitende, welcher natürlich von nichts wusste. Der Manager wurde uns wieder vorenthalten. Alles wurde abgetan mit den Worten „der Haustechniker schaut nach“ . Als wir dann nach einem schönen Tag, außerhalb des Hotel, erneut die Rezeption aufgesucht hatten, bat man uns nach einer erneuter Diskussion ein anderes Zimmer an. Das uns angebotene Zimmer war eine absolute Frechheit!!! Es befand sich an einer Eckseite des Hotels, wo sich noch mehr Klimaanlagen befanden die nochmals lauter waren! Hier wird man stets belogen und veräppelt. Davon abgesehen ist das Zimmer in einem extrem abgewohnten und desolaten Zustand, hier findet man unter keinen Umständen 4*. Wer eine schöne Zeit, mit erholsamen Schlaf auf einer tollen Insel verbringen möchte, sollte dieses Hotel unserer Meinung nach meiden.
- GeschmackEher gut
Wir haben HP gebucht. Das Frühstück ist okay, wir würden dies als neutral bewerten. Der Kaffee schmeckte uns überhaupt nicht, dies ist jedoch eine Geschmackssache. Es gibt eine Auswahl an Wurst, Käse, Konfitüre, Honig und Co. Verschiedenes Gebäck, Frühstücksflocken, Obst, eine kleinere Auswahl an Gemüse und eine Eierstation. Ein Tipp an den Koch, die gebratenen Spiegeleier nicht aufeinander zu stapeln sondern nebeneinander, so dass man sich ein Spiegelei gut wegnehmen kann. Das Abendessen bewerten wir auch neutral. Man findet etwas, aber eher aus dem TK Bereich. Gesunde, vitale Ernährung ist hier kein Hotelschwerpunkt. Auch hier ein wichtiger Punkt, die Abzugshaube an der Live-cooking Station zu nutzen. Der halbe Speisesaal war verqualmt und roch dadurch unangenehm, auch die Kleidung blieb hiervon nicht verschont.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang an der Rezeption mit dem Gast ist weit von Service- Excellence entfernt. Beim CheckIn wurde das Hotel nur auf Nachfragen erklärt, wo befindet sich das Zimmer, wo das Restaurant, der Pool, welche Service Leistung werden angeboten etc. Der Umgang mit dem Gast abends an der Bar war immer nett und zuvorkommend, hier gibt es nichts auszusetzen! Der Umgang mit dem Gast im Speisesaal ist okay und eher neutral zu bewerten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Señora Maja, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit der Zimmerqualität und dem Service an der Rezeption so unzufrieden waren. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lärmbelästigung durch die Klimaanlagen und für die unzureichende Unterstützung durch unser Team. Es ist nicht akzeptabel, dass Sie in einer solchen Situation keine angemessene Lösung erhalten haben, und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft besser gehandhabt wird. Ihre Rückmeldungen zur Gastronomie sind ebenfalls wertvoll. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere hinsichtlich der Qualität und Präsentation der Speisen sowie der Lüftung an der Live-Cooking-Station. Wir werden diese Punkte mit unserem Küchen- und Service-Team besprechen, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakan, Rezeption Nachtsicht.