- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines nettes Hotel in ruhiger Hanglage. Zum größten Teil modern renoviert. Hier und da sieht ma noch den Scharm der 70iger Jahre, was aber nicht stört. Nur teilweise barrierefrei. Auch sind die Aufzüge sehr klein, so dass Eltern mit Kinderwagen diesen bereits komplett ausfüllen. Keine Animation, was uns aber nicht gestört hat. Wir wollten Ruhe und Erholung, die fanden wir. Wer genau dies sucht, für den ist das Hotel was. Auch ist es bestimmt sinnvoll mit Mietauto oder Mietfahrrad etwas zu unternehmen.
Wir hatten ein superior Zimmer. Die Zimmer sind neu renoviert und nett eingerichtet. Das Bad war ausreichend groß. Täglich wurde gereinigt. Kleiner Balkon mit Meerblick. Mit Kleinkind und Babybett allerdings für uns etwas zu eng. Aber für ein Doppelzimmer völlig ok. Sonst keine Mängel. Auch war die Klimaanlage top und sehr leise.
Hier liegt das größte Problem... denn: Eigenltich ist das Essen klasse. Sehr schmackhaft und lecker. Wir haben hier nichts auszusetzen. Auch war unser Geschirr immer sauber und das Essen heiß. Gerade beim Frühstück waren die frischen Omlets und Pfannkuchen super. Auch unserem kleinen Mann hat es super geschmeckt. Jedoch kommt es aufgrund von Personalmangel zu Wartezeiten am Buffet. Wir hatten an 3 Tage ein sehr volles Hotel/Restaurant. Jedoch wäre das nicht schlimm, wenn das Buffet mehr Stationen hätte wo sich die Gäste verteilen könnten, es immer gleich nachgefüllt werden würde und einfache Fehler im Service nicht gemacht würden. Leere Gefäße/Platten wurden teilweise zu spät weg gebracht. Es dauert dann eine Zeit bis Nachschub kommt. Dann kommt es zu Wartezeiten. Auch hat man dann ein Gericht auf dem Teller und wartet gefühlt ewig auf die Beilage. Würde hier rechtzeitg nach dem Rechten geschaut, könnte bereits Nachschub auf dem Weg sein, bevor die leeren Platten abgeräumt werden. Auch war täglich nach einer gewissen Zeit Kaffeetassten, Gläser, Besteck etc. leer. Mann musste oft nachfragen um neues Geschirr zu bekommen. All dies liegt am Personalmangel. Meiner Meinung nach. Wenn der Service an dieser Steller verbessert wird, ist die Gastronomie top. Auch wären längere Essenszeiten für die Gäste gut. Oft musste man sich beeilen um satt zu werden. Da wird dann schonmal pünktlich abgeräumt und das Licht ausgemacht. Ärgerlich wenn man noch beim Essen sitzt.
Einwandfrei. Der Pool war immer sauber, der Lifeguard sorgte vor Ort nicht nur für Sicherheit, sondern auch für Ordnung. Der Sevice an der Bar immer freundlich und die Getränke und Cocktails waren einwandfrei. Für All In gibt es ausreichend Auswahl. Im Resteraunt auch immer freundlich und alle gaben alles. Leider ist gerade bei Frühstück oder Abendessen nicht ausreichend Personal vor Ort, um alle anfallenden Tätigkeiten zeitnah zu erledigen. Dies ist keine Kritik am Personal vor Ort, sondern am Hotelmanagement, die hier nachjustieren müssten.
Das Hotel liegt sehr ruhig, keine anderen Hotels in direkter Nähe. Zu Fuß ca. 10 min. zum Strand, einigen anderen Hotels und wenige kleine Geschäfte/Supermärkte. Wobei ein Supermarkt direkt um die Ecke liegt. Nach Cala Ratjada ca. 10 min. ins Zentrum. Mit dem Taxi kostete eine einfache Fahrt ca. 8-9 €. Da wir mit Kleinkind dort Urlaub machten, haben wir Cala Ratjada 2x gemacht, ansonsten nur Strand und Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, +ein Kinderpool, viele Tennisplätze und Beachvolleyballplätze. All dies haben wir allerdings nich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hola Sr. Jochen Ganz selten kommen wir in den Genuss, ein solch fundierte und sachlich geschriebene, tolle Bewertung zu lesen. Dafür und für die Weiterempfehlung bedanken wir uns sehr. Ihre Bewertung enthält auch einige Kritikpunkte, welche jedoch sehr konstruktiv sind und wir somit damit arbeiten können. Bei der jährlichen grossen Besprechung zum Ende der Saison, wird Ihre Bewertung mit Sicherheit eines der Hauptthemen sein und ganz gewiss zu einer Verbesserung führen. Zudem wird Ihre Stellungnahme sehr hilfreich sein, für Leser, die auf der Suche nach einem guten Hotel sind. Es war uns eine Freude, das Sie bei uns zu Gast waren und wir fänden es sehr schön, wenn Sie auch in der kommenden Saison wieder in Betracht ziehen, zu uns zu kommen. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Team Ihr Hotel Na Taconera - Sport & Relax -