Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
zu teuer für die Leistungen
2,0 / 6

Allgemein

Egal, ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen war die Auswahlt der Speisen gering. In 8 Warmhaltepfannen gab es 2 verschiedene Nudelgerichte, 3 verschiedene Kartoffelbeilagen, 1 Gemüseschale, 1 Schale mit in Soße ertränktem Fleisch und 1 Schale mit in Soße ertränktem Fisch. Geschmacklich war alles fade. Abends wurde mal Fisch frisch gebraten und mal Fleisch, was beides einigermaßen genießbar war. Frische, geschnittene Paprika, Tomaten, Eisbergsalat, Gurken usw. gab es natürlich auch. Die Salatsoßen die dazu bereit standen, war allerdings geschmacklich auch so gut wie nicht gewürzt. Aufgeschnittene Melone sowie 3 verschiedene Sorten Eis als Nachtisch beim Mittag- und Abendbuffet gab es auch. Ein Obstkorb mit gewaschenen, aber nicht zerteiltem Obst stand auch bereit. Die Sandwiches für zwischendurch bestanden aus einer Scheibe Sandwichtoatbrot belegt mit Schinken und Käse, ohne Butter, Salatblatt oder z.B. einer Remoulade. Sehr schade, da ist man von anderen All-Inclusiv-Hotels anderes gewöhnt. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Auf der Terrasse wurde zwar um die Tische herum gefegt, aber eben nur herum und nicht darunter. Auch in den Zimmern ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir waren 1 Woche da und und es wurde mal husch-husch gefegt, aber die Ecken wurden nicht erwischt, da lagen noch Fusseln und Toilettenpapierstückchen und auf dem ganzen Boden merkte man Sand. Es wurde auch mit dem feuchten Lappen darüber gegangen und der Dreck ordentlich verteilt. Selbst das Waschbecken war nicht richtig sauben. Auf den Seitenablagen waren noch Wasser- und Seifenflecke nach dem Reinigen zu sehen. Die Toilette habe ich mir vorsichtshalber gar nicht erst genau angesehen. Sehr schade, da freut man sich auf den Urlaub und hofft auf Erholung und Entspannung und dann bekommt man so etwas für sein Geld. Das kann es eigentlich nicht sein. Am Tag der Abreise erhielten wir an der Rezeption einen Zettel mit der Bitte, eine Hotelbewertung bei Holidaycheck.de zu machen und den Titel, Namen und Reisezeit der Hotelbewertung an die Hotel email-Adresse zu schicken mit dem Vermerk "Verlosung". Es würden zwischen den Hotelbewertungen dieses Jahres zwei Preise aus einer Woche frei (AI) in Nebensaison und Transfer vom Flughafen für zwei Personen verlost. Diese Unterkünfte bekäme man im nächsten Jahr geschenkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, waren die Zimmer nicht zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Die Gestaltung der Zimmer war aber ganz in Ordnung, auch wenn die Matratzen eher schlecht waren und man mit Rückenschmerzen am nächsten Morgen aufgestanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben eher schlecht und nicht ansprechend für ein 4 Sterne All-inclusive Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand ist super. Auch Restaurants, Bars, Hafen und Geschäfte sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns für kommen im Oktober zu unserem Hotel und für schreiben Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir beachten Ihr Komentar und Empfehlungen um zu versuchen immer verbessern. Viele Grüsse aus Mallorca HOTEL NA FORANA TEAM