Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein schöner Aufenthalt im NaForana
5,3 / 6

Allgemein

Wir hatten ein sehr schönes sauberes Zimmer mit seitl. Meerblick. Das AI-Angebot war für uns schmackhaft, reichhaltig und vielfältig. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Die Gäste kamen üerwiegend aus Deutschland, einige aus dem westl. Europa. Sie waren durchnittlich im2.Lebensabschniit, aber auch Familien mit Kindern, da Schulferien waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber, ordentlich. Vefügt über Flachbildfernseher, Fön, Klimaanlage, Kühl- schrank, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • AI war reichhaltig und vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, die Verständigung gut, Zimmerreinigung täglich, Extrawünsche wurden schnell berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und die Lage ist nicht zu toppen. Das Ortszentrum liegt in inmittelbarer Nähe mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, die Busse fahen in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann noch verbessert werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:1