Das Hotel hat eine perfekte Lage.Es liegt genau an der Bucht Son Moll, die noch von mindestens 3 weiteren Hotels besucht wird und daher besonders in den Sommermonaten sehr besucht ist.Der Strand ist sehr sauber und dort befindet sich auch eine Hotel eigene Strandbar wo man sehr günstig kalte Getränke zum mitnehmen kaufen kann(1liter Flasche Cola 1,50 euro).Für ältere Leute ist der Strand aber nicht sehr zu empfehlen da sich dort gar kein Schatten befindet es sei denn man leiht sich einen Sonnenschirm aus.(kostet allerdings 3 euro pro tag).Günstiger bekommt man ihm im Supermarkt der gleich um die Ecke ist für 6-10 euro. es gab Abendanimation die allerdings nicht sehr viele Urlauber benutzt haben und eine Mini Disco für die kleinen. Abends ist die Disco " Physical" sehr zu empfehlen.Kostet 5 Euro Eintritt, allerdings mit 2 Freigetränken(gutes Preis-leistungsverhältnis).Ab 1 uhr ist da richtig was los und besonders für Black-music fans ideal.Ansonsten ist an der Promenade für jeden Geschmack etwas dabei.Ein Fischrestaurant mit herrlichen Blick aufs Meer und verschiede Bars und cafe's.Die Preise sind allerdings sehr teuer,doch es gibt zwischendurch immer Angebote wie zB Happy Hour oder 2 für 1.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben einen großen Balkon(teilweise mit sehr schönen Meerblick).Die Zimmer verfügen über Fön,Minibar,TV,Klimaanlage,Safe und Telefon.Manche Doppelzimmer verfügen zusätzlich neben 2 betten über eine couch die man ebenfalls als Schlafmittel nehmen könnte. Das Badezimmer ist sehr groß und geräumig.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich.Jeden Tag gab es Fisch und 2 verschieden(eigentlich immer Kalb oder schwein)Fleischarten.Die Auswahl bei den Beilagen war allerdings größer sodass man zwischen reichlich Gemüse und Salat wählen konnte.Für den Nachtisch war auch gesorgt es gab wasser- und Honigmelone sowie verschiedene Kuchen und Eis.Trotz alle dem nicht 4 Sterne würdig,denn genauso konnte man auch in einem 3 Sterne Hotel essen.Der Direktor kam persönlich zwischndurch zum Essen und hatte selbst einiges zu bemängeln sodass manchmal ganz volle Schüssel wieder ausgetauscht werden mussten.
Der service war nicht der beste.An der Rezeption waren alle noch sehr freundlich doch im Restaurant wirkten die Kellner und Kellnerin sehr überfordert.Es dauert sehr lange bis man sich etwas zu trinken bestellen konnte und man wurde wenn man nur zu zweit reiste mit anderen Gästen an einem Tisch gesetzt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, allerdings zu immer unterschiedlichen Uhrzeiten.Manchmal klopften sie schon morgens um halb neun und manchmal kamen sie auch erst gegen 16 uhr.
Die Lage war echt Top.Direkt am feinsandingen Strand und nicht sehr weit vom Zentrum entfernt.Das Wasser war genauso wie der Strand sehr sauber,allerdings keine guten Bademeister(fingen um 12 uhr erst an und waren um 18 uhr schon wieder weg).Man konnte zum nahegelegen Supermarkt erfrischungen kaufen und durch einen Strandverkäufer auch Melone und Kokosnuss erwerben.Liegestühle und Schirme konnte man für 4 und 3,50 euro mieten. Eine große Promenade führte direkt zum Hafen und zahlreichen cafe's von wo man Ausflüge oder ähnliche Wassersport möglickeiten nutzen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen eigenen kleinen Fitnessraum indem ein Laufband und andere Geräte vorhaben sind.Am Strand selbst werden keine Sport/wasser möglichkeiten angeboten.Der Strand ist so voll das man noch nicht einmal Platz für ein Volleyballfeld hatte.Liehestühle und Schirme sind genug vorhanden und man kann an der Rezeption Strandlaken für 10 euro kaution leihen. Der Pool war sehr,sehr klein,hatte aber ein kleines abgetrenntes Kinderbecken und es waren Liegen vorhanden allerdings schon sehr früh belegt(5 uhr aufstehen). das Hotel verfügt auch über ein Hallenbad (das fast größer als der eigentliche Pool war)mit Sauna und Wirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |