Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, wir sind neue Stammgäste
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt traumhaft direkt an der Playa Son Moll. Die Gäste sind überwiegend Deutsche. Da man die Zimmer hier auch tageweise buchen kann, wechselt das Publikum ständig. Auch sind viele Jugendliche hier. Es war alles sehr sauber und das Personal äußerst freundlich.Zur Cala Gat geht man ca. 15.Minuten zur Cale Agulla ca. 40 Minuten. Für Bohlenl-Fans. Der Dieter joggt, wenn er in Cala Ratjada ist, jeden Morgen zwischen 7 und 8 Uhr am Hotel am Strand vorbei. Er hat unserer Tochter ganz freundlich ein Autogramm gegeben. Die war glücklich Spaziergang zum Leuchtturm. Ca. 1 Stunde. Bei klarem Wetter wird man mit einer super Aussicht belohnt und man kann in der Ferne Menorca sehen. Ansonsten hat das Na Forana neue Stammgäste, wir sind nächstes Jahr wieder da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick in Haus 1. War Super. Alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Safe kostet 17 Euro pro Woche , man kann individuellen Code eingeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Mittags gab es ein Salatbüffet und warme Speisen und Dessert. Abends wurde Fisch frisch zubereitet. Die Auswahl war gut. Wir wurden immer satt und es hat geschmeckt.Man hat sich unseres Erachtens nach zu sehr eingedeutscht. Es gab zwar einen mallorquinischen Abend, doch da hatten wir etwas mehr erwartet. Kinder werden immer satt.( täglich Pommes und Nudeln).Es wurde sofort aufgefüllt und Kleckereien sofort entfernt. Der zugewiesene Tisch für die 2 Wochen war immer frisch gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vom Hotelier bis zur Reinigungskraft war sehr freundlich und alle sprachen sehr gut deutsch. Unser Zimmer wurde peinlichst gereinigt. Beschwerden hatten wir keine. Auch im Restaurant waren alle sehr fleissig und nett. Die Tauschbörse im Hotel ist eine super Einrichtung. Dort findet man Luftmatratzen, Sonnenschirme und vieles mehr.... Man sollte natürlich auch seine nicht mehr benötigten Dinge am Urlaubsende reinlegen..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Wasser ist sehr sauber . Der Transfer dauerte ca.2 Stunden. In Hotelnähe liegen die wunderschöne Hafenpromenade, Einkaufsmöglichkeiten, Diskotheken und Biergärten. Trotzdem ist es nachts sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war wohl gut. Die Kinder schienen sehr zufrieden. Für die Erwachsenen war das Programm etwas dürftig.Sportliche Angebote wie Aerobic, Zumba o.Ä. gab es gar nicht. Da wir nur am Strand waren, können wir nichts über den Pool sagen. Am Strand kosten zwei Liegen mit Schirm 11,60 Euro.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2