Ich persönlich habe meine Ansprüche in diesem Hotel nach unten korrigiert. Die Matratzen sollten erneuert werden wo selbige durchgelegen sind ! Das Service - Personal sollte sich wirklich mehr um die Zufriedenheit der Gäste bemühen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Matratzen waren durchgelegen. Geputzt wurde regelmäßig. Das Putzergebnis war zufriedenstellend.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wurde auch Glutenfreies Essen angeboten. Leider waren manche Speisen trotz vorhandener technischer Möglichkeit zum warmhalten trotzdem lauwarm bis kalt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Reception wurde man freundlich bedient. Allerdings würde ich Niemanden empfehlen Halbpension - Plus (für die abendlichen Getränke) zu buchen, so wie wir es als Paar getan haben. Eine weibliche Bedienung ca. Anfang 60 bedient vorrangig und immer zuerst Gäste ohne Halbpension - Plus. Nur nach diesen hält Sie gezielt Ausschau. Gäste mit Halbpension - Plus werden dabei nicht einmal eines Blickes gewürdigt oder gar gegrüßt. Dann bedarf es sowohl Geduld als auch Glück bis sich eventuell einer der jüngeren Mitarbeiter vom Service bei Ihnen am Tisch einfindet. Selbst wenn der der Betrieb im Restaurant gerade erst begonnen hat und nur ein kleiner Bruchteil der Gäste dort sitzt wartet man 10 Minuten oder länger bis die Bestellung der Getränke aufgenommen ist ! Wenn dann endlich die bestellten Getränke serviert werden, bekommt man Bier, Wein oder Wasser in kleinen Gläsern von der Größe 0,2 Liter auf den Tisch gestellt. Als ich beobachte, dass die Gläser der Gäste (ohne Halbpension - Plus) die Größe von 0,4 Liter erhalten haben hinterfrage ich es. Die zuvor erwähnte ältere Bedienung (Anfang 60), habe ich gefragt warum wir nicht auch Gläser mit 0,4 Liter Volumen erhalten ? Die Antwort war sowohl unlogisch als auch unverschämt ! Der original Wortlaut: " diese Gäste zahlen schließlich für die Getränke " Demnach bekommen die Gäste die Getränke bei Halbpension - Plus gratis ? Nein, die Getränke haben wir zuvor bereits über den Preisaufschlag bei der Buchung / Überweisung von Halbpension - Plus im Voraus bezahlt !!! Wenn Sie dann das Glück hatten ein Glas mit 0,2 Liter Volumen (Inhalt) erhalten zu haben und danach noch durstig sind, dann können Sie nochmal mindestens 15 Minuten warten bis Jemand vom Personal erscheint. Am zweiten Tag dachte ich das Personal mit einem Trinkgeld von 2 € Trinkgeld motivieren zu können (je Getränke - Bestellung). Am dritten Tag und danach die gleiche Thematik wieder. Ewiges warten auf die Bestellaufnahme bezüglich der Getränke. Leere Teller werden nur schleppend abgeräumt. Das macht man am besten selbst. Insgesamt erscheint das Service - Personal im Lokal sehr gleichgültig den Gästen gegenüber. Wenn man zum Beispiel eine Bedienung direkt angesprochen hat um Getränke zu bestellen wurde zunächst genervt reagiert um 10 Minuten später im vorbeilaufen die obligatorische Frage zu stellen, ob man zufrieden ist ? ! Die Frage nach solch einem Verhalten zeigt, dass solche Leute von den Gepflogenheiten im Gastronomie - Bereich keinerlei Ahnung haben. Übrigens hat das mit dem Trinkgeld bei der Putzfrau besser funktioniert. Die Putzfrau hat sich gefreut und auch das Reinigungsergebnis hat sich danach deutlich gesteigert. Letztlich stellt sich mir die Frage wie auch zuvor anderen Gästen warum ein Hotel, dass sich teilweise im Renovierungstau befindet ( z.B. lockere Geländer auf der Terrasse oder verrostete Badewanne ) mit diesem dürftigen Service im Gastrobereich zu einer Bewertung mit 4 Sternen gelangt ??? Wenn ich das Hotel Ferrer Concord auf Mallorca (Can - Picafort mit 4 Sternen) in dem ich vor zwei Jahren war vergleiche, dann ist das Hotel Na Forana mit 3 Sternen zu bewerten !!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Strand war ok !
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser glutenfreies Angebot genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, spezielle diätetische Bedürfnisse zu berücksichtigen, sei es für Zöliakie, vegane, vegetarische, zuckerfreie oder Vollkornprodukte. Bezüglich der Matratzen möchten wir darauf hinweisen, dass wir den Großteil unserer Matratzen in diesem Jahr erneuert haben, um den größtmöglichen Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so erlebt haben. Wenn Sie uns genauere Informationen zu Ihrem Zimmer zukommen lassen könnten, würden wir uns freuen, Ihren Fall individuell zu prüfen. Was die Qualität des Services betrifft, so möchten wir betonen, dass wir unsere Standards im Vergleich zu den Vorjahren deutlich angehoben und insbesondere in unsere Frühstücks- und Abendessenleistungen investiert haben, seitdem wir das All-Inclusive-Angebot eingestellt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu sichern. Auch Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen nehmen wir ernst und arbeiten daran, dieses Thema zu verbessern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arturo F. Hoteldirektor