Michael (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner erholsamer Strandurlaub

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Auf der Sonnenterasse gab es kostenloses WLAN (völlig ausreichend).
Wir hatten all-inclusive gebucht und ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Zimmergröße war auch für drei Personen (2 Erwachsene und ein 13jähriges Kind) ausreichend.
Die Gäste waren überwiegend Deutsche sowie Holländer und Österreicher. Aufgrund der Hauptsaison waren viele Familien im Hotel. Für die Kinder gab es auch ausreichend Animation und Möglichkeiten sich zu beschäftigen.

Die Lage ist absolut top - direkt am Strand.
Das Hotel liegt ruhig am Ende der wunderschönen Promenade. Ins Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermarkt und Restaurants. Ein paar Gehminuten Richtung Ortszentrum gibt es eine große Auswahl an Restaurants, Bars, Discos und Shoppingmöglichkeiten.
Transferzeit vom Flughafen ca. 90 Minuten.

Die Zimmer sind ausreichend groß mit Bad und Balkon.
Ein Fernsehgerät ist vorhanden, ebenso ein Kühlschrank. Safe gegen Gebühr.
Klimaanlage zentral.

Personal sehr freundlich und spricht auch überwiegend recht gut deutsch.
Ganz großes Lob an den Herrn an der Rezeption, der sich um alle Wünsche sofort gekümmert hat.

Das Essen war absolut in Ordnung, es war immer etwas dabei was einem geschmeckt hat. Teilweise wurden die Speisen frisch vor den Augen der Gäste zubereitet (Fleisch und Fisch gegrillt, Spiegeleier beim Frühstück).
Wir hätten uns allerdings ein kleines bisschen mehr Auswahl und Abwechslung (Salat) gewünscht.
Die Getränke bei all-in holt man sich selbst aus dem Automaten (Bier muss selber gezapft werden).

Den Pool haben wir nur einmal genutzt, wozu hat man den Strand direkt am Hotel.
Liegestühle am Strand gehören nicht zum Hotel und sind daher kostenpflichtig.
Liegen am Pool waren meist vor dem Frühstück schon alle reserviert.
Kleiner Fitnessraum vorhanden (nicht genutzt). Es gibt auch ein Hallenbad, Sauna, Massage,...
Jeden Abend Unterhaltung auf der Terrasse, wir waren aber meist im Ort bummeln.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,

danke fürs kommen als Familie im Juli , und für die Anstrengung von Na Forana Team sehen.
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Na Forana ein gutes Hotel finden.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Na Forana Team