Direkt am Strand gelegenes sehr gepflegtes Hotel, es bietet alles, um einen erholsamen Urlaub zu verleben.
Sehr sauber, gepflegt und renoviert. Besonders gut fanden wir die Glaswand an der Badewanne, so war Dusche und Wanne kombiniert. Die Betten waren etwas durchgelegen, da sollte das Hotel die Matratzen mal erneuern. Der Platz war absolut ausreichend, auch das Bad ist gross genug.
Das Angebot an Speisen war abwechslungsreich, ausreichend und schmackhaft, fuer jeden Geschmack war etwas dabei. Es wurde ansprechend praesentiert. Es gab immer frisches Obst. Dass man am Beginn des Urlaubs einen Tisch zugewiesen bekommt, fanden wir positiv, so hatte man immer seinen Platz, auch wenn man mal spaeter zum Essen gehen wollte. Auswaerts gegessen haben wir nie, da wir im Hotel vollauf zufrieden waren.
Das Personal war immer freundlich und hoeflich. Besonders positiv muessen wir erwaehnen, dass wir gleich am Tag nach unserer Anreise anstandslos ein anderes Zimmer bekommen haben, da wir beim ersten Zimmer mit der Lage (unterhalb der Sonnenterrasse) nicht zufrieden waren, Meerblick hatte man da nicht. Wir wurden immer zuvorkommend betreut, egal ob an der Rezeption, von den Kellnern oder der Putzfrau.
Der Transfer dauerte 2 Stunden, aber das hatten wir eingeplant, da Cala Ratjada nun mal am entgegengesetzten Ende der Insel liegt. Die Bucht Son Moll war sehr schoen und vom Hotel aus konnte man sowohl links in Richtung Hafen und Tavernen als auch rechts wo mehr Ruhe war die Strandpromenade entlang spazieren gehen. Alles war sauber und schoen angelegt. Da wir bereits zum 3. Mal auf Mallorca Urlaub gemacht haben, haben wir keine Ausfluege gebucht, sondern uns nur in Cala Ratjada umgesehen. Mietwagen oder Ausfluege buchen war aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir kaum genutzt, es war verschiedenes moeglich, dazu gab es am Eingang zum Restaurant den Aushang und man musste sich fuer die verschiedenen Aktivitaeten an der Rezeption anmelden. Leider haben die Liegen am Pool keine verstellbaren Lehnen, es koennten auch gern noch mehr sein. Auch die Schirme waren etwas instabil und zu wenig. Aber sonst alles prima.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

