Alle Bewertungen anzeigen
Marius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade ,leider keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Ich schreibe die Bewertung noch während des Urlaubs.Es ist soweit alles Ok ,allerdings ein paar Dinge solltet ihr wissen. Es ist unfair den Gästen und den 4 Sterne Hotels (die ****verdient haben) dieses Hotel mit 4 Sterne auszuzeichnen.Wir alle haben schon viele Hotels gesehen,dieses hat allerhöchsten 3 Sterne verdient. Jetzt kurz : 1) Lage ist sehr gut ,direkt am Strand (vorsicht beim Treppen steigen,ein paar Geste sind schon runtergefallen).Einkaufsmaile in der Nähe. 2)Zimmer sind praktisch und schön eingerichtet (wir haben allerdings ein gewächselt,mit Kind war das Doppelzimmer mit Zustellbet zu klein,kaum Platz um Balkon zu erreichen). 3)Das Personal ist stets bemüht den Gesten schönen Urlaub zu bereiten, was Menagement angeht ,na ja. Innerhalb von 10 Tagen ist es nicht gellungen die Klimaanlage zu reparieren trotz mehrerer Aufforderungen,und glaubt ja nicht ,dass wir die einzigen waren. 4)Das Essen war bis auf wenige Ausnahmen gut. Die Auswahl war eher bescheiden. Ihr werdet satt.Für alle fälle, in der Nähe gibt es gute Restaurants. 5)Animation und Abendprogramm : na ja ,draußen ist es deutlich schöner. Die Poolanlage und das Mobiliar sind sehr abgenutzt.Viel Spaß beim Liegen reservieren denn: der frühe Vogel fängt den Wurm . Fazit : Man kann hier Urlaub verbringen ,nimmt aber ein paar Abstriche in kauf. Wer 4 Sterne haben will soll was anderes buchen ,wer schon gebucht hat, na dann; schön den Pegel halten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marius, Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen. Wir sollen noch erklären dass wir dem SICTED 4 Sternen Hotels Qualitätsprogramm entsprechen. Mir freundlichen Grüssen, Ihr Na Forana Team