Die Animation war nicht so gut. Das Barpersonal nicht immer freundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Der Kühlschrank von der Minibar funktionierte nicht. War nicht so schlimm, da die Temperaturen Ende September abends/nachts kühler waren, so dass man nicht unbedingt ein eiskaltes Getränk in der Nacht brauchte Vielleicht ein vernünftiger Föhn. Unser war mit Tesa-Film geflickt. Man hatte nicht so ein gutes Gefühl damit zu föhnen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück: Überschaubar - Standard. Keine Abwechslung. Mittagessen: eine Frechheit ! kann mich nur den Vorschreibern anschließen..... sage nur CHIPS ! Das habe ich noch nie erlebt, so eine Auswahl in einem AI-Urlaub. Das hätte man vorher sagen bzw. kommunizieren müssen, damit man sich darauf einstellt. Es war eine Zumutung. Man musste sich sogar die Plastikbecher von der Poolbar mitbringen, damit man bei Mittagessen was trinken konnte Abendessen: war ok
- DeutschkenntnisseEher gut
Sie waren stets bemüht.
Der Pluspunkt für dieses Hotel ist die Lage - direkte Strandlage. Ist zwar ein kleiner Strand, aber mal eben von der Poolliege ins Meer zu können, dass hat schon was. Man muss sich im Klaren sein, dass es das letzte Hotel an der Son Moll ist. Laufen an der Strandpromenade ist sehr schön und alles gut zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wasser und Becken sauber, Bademeister war sehr mit seinem Handy beschäftigt Unter aller Kanone die WC und Umkleide am Pool. Überlaufendes Wasser, kein Toilettenpapier, der Boden nur ekelig. Wurde nur 1 x am Tag sauber gemacht Die Liegen zur Hälfte kaputt oder durchgelegen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
klein, aber fein... Leider überfüllt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, allen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir werden Ihr Feedback in unseren Verbesserungsbereichen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüße, Team Hotel Na Forana