Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Rezeption reagiert überhaupt nicht auf Beschwerden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klimaanlage wurde trotz mehrfacher Beschwerden nicht eingeschaltet. Die Gästegruppe brüllte nicht nur vom Balkon, die Boxen wurden voll aufgedreht (wie die Irren am Ballermann). Das Hotel ist Niveaulos und verdient keine 4 Sterne. Es gibt nur eine Bar und nur einen Kellner. Der Kellner der Tagsüber da ist, ist die Unfreundlichkeit in Person. Die Plastiktrinkbecher muss man für einen Euro kaufen und dann immer wieder auffüllen lassen. Wenn man den Kellner darauf hingewiesen hat, den Colabecher auszuspülen, bevor er Bier einschenkt, dann wurde er böse. Freundlichkeit ist anders, auch bei den Abendkellnern. Die Liegen am Pool... wie die Heringe. Strandliegen muss man bezahlen. An der Rezeption ist grundsätzlich nur einer. Wenn 4 Leute einchecken und ein Hotelgast hat nur eine kurze Frage, dann stellt er sich für ca. 30 Minuten hinten an. Der Service ist sehr sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5