Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Na Forana!!
1,0 / 6

Allgemein

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen auf HolidayCheck aber bei diesem Hotel muss ich eine (leider negative) Ausnahme machen. Meine Frau und ich waren vom 10.08 - 17.08 in diesem Hotel und hatten AI gebucht. Leider können wir uns den bisher abgegebenen negativen Bewertungen zu diesem Hotel komplett anschließen. Es ist uns ein absolutes Rätsel wie so ein Hotel 4 * erhalten hat, denn bis auf die wirklich sehr gute Lage war alles sehr sehr schlecht. Negativ: - Essen eine absolute Katastrophe; noch nie haben wir in einem Hotel ein so lieblos präsentiertes Buffet gesehen; geschmacklich sehr schlecht und Auswahl ein Witz für ein 4 Sterne Hotel (da Hilft auch das 2x wöchentlich stattfindende Showkochen nicht); - Getränke tagsüber nur aus Einweg-Plastikbecher, welche selber "gezapft" werden müssen; Limonaden nicht genießbar; nur Abends und im Restaurant gibt kleine 0,1 l GLÄSER (!!!!) - Personal besonders an der Rezeption sehr unfreundlich! - Während des Aufenthalts wird man einem festen Tisch im Speisesaal zugewiesen und so kommt es vor das man sich einen kleinen Tisch mit 2 anderen Urlaubern teilen muss; dieses Vorgehen des Hotels finde ich nicht akzeptabel. - Pool sehr klein und viel zu wenig Liegen, welche auch bereits in den Morgenstunden durch Handtücher anderer Gäste reserviert werden. - alles wird extra berechnet (Zimmersafe (18€ für 7 Tage); das Auffüllen einer Wasserflasche (trotz All Inclusive); "Strand/Pool-Betten" werden ebenfalls extra berechnet; - 1x pro Woche veranstaltet das Hotel ein "Holiday-Check" Gewinnspiel, bei welchem die Gäste das Hotel bewerten sollen - offensichtlich werden hier nur positive Bewertungen berücksichtigt. Positiv: - nettes Personal im Restaurant - Zimmer OK und größenteils sauber - Lage und nähe zum Strand Fazit: Das Hotel können wir unter keinen Umständen weiterempfehlen; noch nie ein so "lieblos" geführtes Hotel wie das Na Forana gesehen. Wir werden zusätzlich den Reiseveranstalter "All Tours" über die Zustände informieren und können nur jeden warnen sich nicht von den viel zu positiven Bewertungen auf Holiday-Check "blenden" zu lassen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, Wir bedauern dass Sie so unzufriden waren. Wir möchten erklären dass "ALL INCLUSIVE" nicht meinst dass die EXTRAS (als Safe, Popkorn, Balinesesonnenliegen, Billard...) frei sind. Ausserdem Alltours, wenn Sie die Urlaub buchen informieren von alles. Seit der letzten Woche haben wir die Anzahl unsere Sonnenliege und Schirme erhöht. Ihre Meinung es ist uns wichtig! In der Bar gibt es Mineralwasser mit oder ohne Sprudel immer zur Verfügung und total frei (AI). Als Sie sagen jeden Dienstag wir feirn unsers Holidaycheck Tag, und alle die Bewertugen sind wilkommen (positiven oder negativen, wir wissen nicht was unsere Gäste schreiben). Ausserdem, wir führten eine Verlosung für alle unsere Kunden, die Ihre Meinung geben. Dies wird unter Aufsicht von HOLIDAYCHECK. Wir bedanken uns für Ihre bewertung und Kommentare! Mit freundlichen Grüssen, Na Forana Team