Wir waren in den Sommerferien in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht , die Lage und das Hotel im allgemeinen war in Ordnung aber ich hatte eine sehr schlechte Matratze und ständig Rückenschmerzen. Worüber ich am meisten enttäuscht war war das Essen und die Getränke,die Auswahl am Essen war sehr dürftig und vom Geschmack eher mittelmäßig ,oft musste man sehr lange warten bis leere Behälter aufgefüllt wurden(20 Minuten). Kein schöner Salat oder obstauswahl. Und am schlimmsten waren dann die Getränke,alles instand Säfte die voll nach Chemie geschmeckt haben,das Bier muss ohne Alkohol oder wenn dann sehr wenig gewesen sein weil man auch nach 10 Bier nichts gemerkt hat im Gegensatz zu draußen in einer Bar hat man ein großes schon bei den Temperaturen stark wahrgenommen . Wir waren mit 8 Personen dort und mussten ständig außerhalb essen und trinken womit wir nicht gerechnet hatten wobei wir uns eigentlich drauf gefreut haben uns Abends an der Hotelbar was zu trinken und die Animation zu genießen die auch nicht Grade toll war! Das Hotel ist definitiv von der Verpflegung ne gut gemeinte 2 Sterne Anlage
Wenig Platz im Schrank und ne ganz schlechte Matratze
Ich bin 40 Jahre und ein bisschen Anspruchsvoll aber das hier war unter aller Sau
Sehr freundlich und bemüht
Direkte Strandlage und örtliche Gastronomie waren spitze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter David, wir bedauern sehr zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zufriedenstellend verlaufen ist, und wir bitten Sie um Verzeihung. Wir hoffen, dass Sie dank der wunderbaren Lage unseres Hotels direkt am Son Moll Strand und in der Nähe vieler Cafés und Bars dazu beitragen konnten, dass Sie einige schöne Momente auf Mallorca erleben konnten. Es ist schade, dass Ihnen unsere neu renovierten, hellen und einladenenden Zimmer so wenig zusagen. Ausserdem, erneuern wir ständig unsere Matratzen. Wir verstehen nicht, weshalb das Essen nur für Sie ein komplettes Desaster war, während für andere Gäste alle Leistungen im Einklang mit der Hotelkategorie und dem bezahlten Tarif lagen. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Abschließen möchte ich Ihnen nochmals mein Bedauern ausdrücken und Ihnen versichern, dass die von Ihnen aufgezeigten Misstände Konsequenzen haben werden. Ich möchte auch mitteilen, dass nächsten Sommer 2018 viele Neuheiten in Bezug auf Gastronomie und Animation zu sehen sind. Ihre Hoteldirektion, Mit freundlichen Grüßen,

