Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht so gut wie die Sterne es ausweisen !
3,7 / 6

Allgemein

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Die 4 Sterne sind wohl nur auf Grund der direkten Strandlage vergeben worden. Angemessen wären maximal 3 Sterne. Das Personal ist freundlich, besonders die Rezeption und das Reinigungspersonal. Der Oberkellner darf gerne noch an Freundlichkeit zulegen. Unmöglich die feste Tischzuweisung, die in 4 Sterne Hotels nicht üblich ist. Das Essen wurde leider nicht heiß gehalten, da aus Bequemlichkeit die Chaving Dishes nicht mit heißem Wasser befüllt wurden. Hier fiel negativ auf, dass spätestens nach 40 Minuten zusammengeschüttet und die zweite Station geschlossen wurde. Die Zimmer wiesen Investitionsrückstand auf. Ein Fernsehgerät mit gefühltem Baujahr 1980 ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Ebenso dürften die Betten mal zeitgemäß erneuert werden. Die Sonnenschirme auf der oberen Terrasse waren teilweise defekt mit schlechten Schirmständern. Das Animationsprogramm wurde tagsüber nicht wahrgenommen oder aufgerufen. Der Wlan Empfang funktionierte lediglich im Barbereich. Auch eine Wochenkarte für stolze 15 € konnte hier keine Abhilfe schaffen, wurde jedoch zurück erstattet. In Summe war es dennoch ein schöner Urlaub. Trotzdem sind wir der Meinung hier die negativen Dinge aufzuführen, damit diese verbessert werden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beschreibung siehe oben. Uralt Fernseher, erneuerungsbedürftige Betten !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Käse und Wurstauswahl ist eher übersichtlich und wenig abwechslungsreich. Frisches Brot statt aufgebackener Ware wäre wünschenswert und Sternegerecht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich die Damen im Restaurant, der Empfang und das Reinigungspersonal. Der Oberkellner darf gerne an Freundlichkeit zulegen. z.B. könnten alle Tische auf der Terrasse eingedeckt sein, da es bei überwiegend schönem Wetter ein Traum ist dort zu frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zu empfehlen das Restaurant Can Pere an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber nicht wahrgenommen. Auf Grund der Ferien wäre es angebrachter gewesen die Kinderanimation bis 20 Uhr durchzuführen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel so unzufriden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, sie helfen uns wieter zu machen . Wir sollen noch erklären dass wir dem SICTED Qualitätsprogramm entsprechen. M.f.G., saludos desde Son Moll, Ihr Na Forana Team