Na Forana oder eher "naja Forana". Das Hotel ist Miittelklasse (eher 3 Sterne) und lebt von der Lage. Nach Renovierung hat das Hotel aus meiner Sicht aber echt Potenzial. Zimmer allerdings zweckmäßig und sauber. Wen das reicht, der wird auch zufrieden sein. Preis-Leistung ist (allerdings mit Ausnahme des Frühstücks) in Ordnung, deshalb auch meine Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und 4 Sterne habe ich eher nicht gesehen - dafür sind die Zimmer zu "zweckmäßig" ausgestattet. Allerdings waren alle in unserer Gruppe gebuchten Zimmer sauber, was für uns das Wichtigste ist.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück war nicht wirklich gut - bin dann lieber in eine der Strandbars gegangen (das Coco Beach House ist sehr empfehlenswert).
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Neutral freundlich, mittelklasseniveau
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Kleiner Pool, Liegen waren knapp und könnten auch einmal erneuert werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Davon lebt das Hotel: Super Lage direkt am Strand: Ein paar Treppen runtergelaufen und schon ist dann mitten an der Son Moll.
Tagesanimation gefühlt nicht vorhanden - war allerdings auch nicht benötigt. Abendunterhaltung durch eine Person.
Cala Ratjada ist ein sehr schöner Ort, der von ruhiger Abendunterhaltung bis zur Partynacht alles bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BK |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Wir schätzen es auch, dass Sie unser Hotel als gut gelegen und mit Potenzial sehen. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung der Zimmer und dem Frühstück nehmen wir ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um uns in diesen Bereichen weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein vielfältiges und schmackhaftes Angebot zu bieten, und Ihr Hinweis hilft uns, hier gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie haben dennoch einen angenehmen Aufenthalt gehabt und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.