- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein schöner Urlaub, der aber im Laufe der Zeit schon einige Mängel im Hotel aufgezeigt hat. Das Essen hat sich nach kurzer Zeit wiederholt und es fehlte spätestens nach 1 Woche mal wieder ein neues Gericht. Leider war das Essen häufig nicht richtig heiß und etwas wenig gewürzt. Ungewohnt war zunächst, dass man als Paar keinen eigenen Tisch hat, sonder mit einem fremden Pärchen an einem kleine Vierertisch gesetzt wird. In den 2 Wochen hatten wir so 3 verschiedene Tischbenutzer. Kaffee und Saft kam leider nur aus Getränkeautomaten. Kein frischer Filterkaffee oder richtiger Saft. Kann man bei vier Sternen eigentlich erwarten. An der Bar erhält man bis 23 Uhr viele Getränke kostenlos. Tagsüber leider nur in einfachen Plastikbechern, wodurch viel Müll entsteht. Die Cocktails sind Fertigmischungen, sodass auch an der Bar kein frischer Saft zu bekommen ist. Vor der Abendunterhaltung an der Bar sind wir abends häufig geflüchtet. Leider konnte der DJ keinerlei Stimmung erzeugen. Da war das tagsüber laufende spanische Radio angenehmer. Der DJ wusste häufig nicht was er tat. Fachliche Kompetenz war nicht zu erkennen. Programm am Abend startete häufig mit mindestens 1 Stunde Verspätung was besonders für Familien häufig ein Problem war. Unser Zimmer war klein, aber mit dem Nötigsten ausgestattet. Leider fiel direkt ein nur leihenhaft ausgebesserter Wasserschaden an der Decke von ca. 1 m² ins Auge. Eine Klimaanlage war vorhanden, aber hatte eine recht geringe Kühlleistung obwohl es in der Zeit maximal eine Außentemperatur von 30 Grad gab. Die im Schrank eingebaute Minibar (nicht gefüllt) hatte große Probleme nicht zu überhitzen. Deshalb haben wir dauerhaft die Schranktür offen gelassen. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe jedoch fehlte eine Lüftung. Die feuchtwarme Luft musste durch das Zimmer über die Balkontür entweichen. Der Fernseher war leider nicht an der Wand gegenüber dem Bett angebracht, sondern stand seitlich neben dem Bett ca in Kopfhöhe. Leider gab es nur 5 deutsche Fernsehsender in mäßiger Qualität. Sehr positiv war der tolle Ausblick. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und konnten aus der 3. Etage sehr gut bis zum Hafen schauen. Stellenweise benötigt das Hotel mal wieder eine Sanierung. Das schönste an dem Hotel war für uns die Lage. Man konnte zum Mittagessen vom Strand kurz in das Hotel gehen oder auch an der Bar ein kühles Getränk genießen. Warum das Hotel 4 Sterne trägt ist uns nicht ganz klar. Der Bustransfer zum Hotel dauert leider recht lange, da dieses Hotel meist die Allerletzte Station ist. Das Personal war nett und hilfsbereit. Wen es nicht stört, dass das Essen nicht allzu abwechslungsreich ist, und nicht immer ganz heiß, kann in dem Hotel sicherlich einen schönen Urlaub verbringen. Das große Plus ist hier eindeutig die Lage. Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mechthild u Marcus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mechthild und Markus, danke fürs kommen ins Na Forana im Mai als Paar. Wir bedauern dass Sie mit unseren Leistungen so unzufrieden waren. Ihre Kommentare werden berücksichtigt. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Na Forana Team

