- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das na Forana hat auf keinen fall 4 Sterne verdient, Animation am Abend war außer Bingo und einmal die Hotelband zum weglaufen. Bingo wurde von einer Dame veranstaltet, die man nie richtig verstand. Das Essen war ok, sehr einfallslos, aber man hatte nicht so den richtigen Appetit. das barpersonal war sehr unfreundlich, man hat sich kaum getraut, nach ein Getränk zu fragen. Der Strand ist ein Witz, zumal die Urlauber sämtlicher anderer Hotels dort hingehen, also liegen die Leute wie Ölsardinen. Das Zimmer war immer sauber, man war ja nicht so oft drin, personal an der Rezeption war dagegen sehr freundlich. Alles in allem, wir würden nicht noch einmal in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel so unzufriden waren. Wir sollen noch sagen dass in unserem Animationsprogram es ist auch zu finden am Abend: Live Musik, Flamencoshow, besoderen Fälle von Animateur „Coco Jo“ , Kleines Feurewerg ... Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, sie helfen uns wieter zu machen, aber sollen noch erklären dass wir dem SICTED Qualitätsprogramm entsprechen, und auch den Forderungen über Einrichtungen und Service in vier Sternen Hotels der Conselleria de Turisme de les Illes Balears. M.f.G., saludos desde Son Moll, Ihre Hotel Na Forana Leitung

