- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fazit nach 10 Tagen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die tägliche Reinigung ist top! Wir hatten ein Vierbettzimmer mit seitlichen Meerblick der phantastisch war. Das Personal ist überwiegend freundlich. Positiv hervorheben möchte ich die Dame die morgens die Spiegeleier und die Crêpes macht und den Herrn der abends in der „Bude“ die Cocktails zubereitet. Soooo jetzt kommen die nicht so schönen Sachen Die Brötchen beim Frühstück gehen gar nicht, steinhart Über den „Mittagssnack“ braucht man gar nicht sprechen, Katastrophe haben wir dann ausgelassen Das Abendessen ist top,wirklich sehr lecker und vielfältig Das Hotel bräuchte mal ein bisschen Liebe, es ist schon sehr renovierungsbedürftig Die Klimaanlage läuft suboptimal, es wird nicht richtig kühl. Die Handwerker haben sich zwar direkt der Sache angenommen leider ohne Erfolg Wir waren auch nicht die Einzigen im Hotel. Das Hotel ist auch kein Familienhotel, es waren sehr wenige Kinder anwesend. Das Hauptklientel sind überwiegend Paare. Zu der Lage, man ist fast direkt an der Strandpromenade und an der Son Moll Bucht. Die Bucht ist zwar schön anzuschauen, mehr aber auch nicht ! Für Kinder ungeeignet, überall Steine und angespülte Algen Da lohnt sich die Fahrt in die umliegenden Buchten, die sind traumhaft. Alles in allem hatten wir 10 schöne Tage und konnten über vieles hinwegsehen. Trotzdem würde ich das Hotel mit Kindern im Grundschulalter nicht weiter empfehlen
Renovierung dringend erforderlich
Frühstück mit harten Brötchen Mittagssnack Katastrophe Abendessen top
Überwiegend freundlich
Transfer 2 Stunden Schöne Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur tat einen schon fast ein bisschen leid Er war schon bemüht aber komplett auf sich alleine gestellt Kidsclub gibt es nicht Abends Kinderdisco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Abend, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen nicht alles gefallen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist natürlich schön zu lesen dass alles in allem, Sie einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüße, Team Hotel Na Forana