Das Hotel an sich ist sehr groß. Die Anlage fanden wir mies. Es gab verschiedene Ebenen die alle nur gefließt waren. Die Obere Ebene war wohl für Liegen, da standen nie welche und es wurde dort auch in der Zeit wo wir waren nicht einmal geputzt. Hatten direkten Blick darauf und auf viele Taubenhinterlassenschaften. Das Hotel Innen wurde schon gepflegt. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Hatten All Inklusiv gebucht. Viele Vereine und Sportmannschaften waren im Hotel. Altersduchschnitt ca. 37 Jahre wenig Kinder.
Bad und Schlafraum waren nett eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Boden wurde bestimmt nie gewischt. Als wir ankamen waren überall "Wollmäuse" und unter den Betten lag auch schon cm Staub. Waren froh, das unsere Tocher aus dem Krabbelalter raus ist. Wenn man mit Socken lief, hatte man danach stark verschmutze Socken. Im Bad wurden tgl. Handtücher gewechselt. Mehr nicht. Das Wachbecken wurde nie und die Toilette wurden seltenst gereinigt.
Es gab ein riesen Speisesaal, am Anfang des Urlaubs wurde einem ein Tisch zugewiesen, diesen hatten man auch den ganzen Urlaub über. Das war sehr gut! Das Essen an sich: Fertig Essen, immer das Gleiche. Zum Mittagessen gab es IMMER: Nudeln mit Tomatensoße, Nudeln mit Sahnesoße, Pommes, wenig Auswahl. Abends wurde die Auswahl größer. Dennoch fast immer das Gleiche. Die Salatbar war Ok. Aber nach 5 Tagen hatten wir keine Lust mehr auf das Essen im Hotel. Fisch wurde angeboten schmeckte aber immer nach nichts :(. Und wir wirklich keine Mäckler. Küchenstil: eher auf deutsche und englische Touristen aus. Aber sowas bei 4 Sterne, unmöglich. Sauberkeit war gut. Die Bar: Pro Person durfte man sich Abends an der Bar 2 Getränke mixen lassen, das bei All Inklusiv. mehr nicht. Zapfanlage: Weißwein, Rosé, Rotwein, Sangria, Bier und antialkoholische Getränke.
Bei der Ankuft wurde man nicht wirklich begrüßt. Man wurde abgefertig und auf sein Zimmer geschickt. Wenn man aus dem Hotel ging oder wiederkam wurde nicht gegrüßt. Es war nie ein Lächeln auf den Lippen. Hatte man Fragen, hatten wir immer das Gefühl, als würden wir stören. Lief man am Personal vorbei wurde nicht gegrüßt. Deutsch wurde an der Rezeption gut gesprochen. Der Service während des Essen war miesrabel. Man musste sich selbst Wein zum Essen selber Zapfen. Das Personal was das Wegräumt begrüßt einen nicht. Nimmen wortlos die Teller. Kein Guten Appetit, kein Lächeln, kein Nachfragen, ob man schon fertig ist. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Boden wurde bestimmt nie gewischt. Als wir ankamen waren überall "Wollmäuse" und unter den Betten lag auch schon cm Staub. Waren froh, das unsere Tocher aus dem Krabbelalter raus ist. Wenn man mit Socken lief, hatte man danach stark verschmutze Socken. Im Bad wurden tgl. Handtücher gewechselt. Mehr nicht. Das Wachbecken wurde nie und die Toilette wurden seltenst gereinigt. Wäscherreiangebot überteuert! Kinderbetruung haben wir nicht in Apsruch genommen. Die Betreuer waren aber immer super nett und haben immer gegrüßt.
Der Strand ist direkt am Hotel. In die City ist es zu Fuss nicht all zu weit. Cala Ratjada ist super schön! Es gab viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anmation??? Ein Mann war für die Animation des gesamten Hotels verantwortlich. Sehr ungepfegt und sprach sehr schlecht deutsch. Kinderclub soll super gewesen sein, die Kids haben viel unternommen und waren stets guter Laune. Haben ihn nicht in Anspruch genommen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in Cala Ratjada. Pool: Der Pool war für die größe des Hotels zu klein. Besonder Kinderpool war ein witz. Klein und vieel zu kalt. Der Innenpool war ganz ok. Nur der Raum war unsauber. Dort gab es eine Säule die von oben bis unten riesige Risse aufwies. Sauna war schmutzig. Strand: war sauber und groß, Wasser war herrlich. Dafür, das der Strand direkt am Hotel war, fanden wir die Miete für Liegen und Schirm überteuert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

