Das Hotel an sich ist OK. Es hat schöne große Zimmer und eine sehr gute Lage. Der Strand ist schön, aber klein. Der Service in dem Hotel ist das Schlechteste, was wir je erlebt haben. Haben auch mit anderen Urlaubern geredet, die alle der selben Meinung waren. Da war ein 3 Sterne Hotel besser. Zum Essen gab es jeden Tag das selbe. Pommes, Nudeln, Kartoffeln, immer der gleiche Fisch und eine Fleischssorte. Wenigstens am Freitag gab es Meeresprodukte. Die Getränkeautomaten waren ständig leer und es kam nur Wasser heraus. Wenn man es gemeldet hat, wurde man nur böse angeguckt. Die Getränke am Abend waren ab 23Uhr kostenpflichtig. Die Cocktails wurden schlecht gemischt, sogar der Alkohol wurde manchmal vergessen und manchmal hat man sogar den Alkohol in Plastikbechern bekommen. Die Bar war sehr weit vom Strand entfernt und da durfte man nicht mal in Badesachen rein gehen, sondern musste sich was anziehen. Die Bar am Strand, die zwar zum Hotel gehörte, war auch kostenpflichtig. Wozu zahlt man da all inclusive?! Die Animation war tagsüber überhaupt nicht vorhanden und abends bist du fast eingeschlafen von deren Karaoke oder Bingo-Abenden. Für alte Leute ist das Hotel nicht geeignet, weil man sehr viele Treppen laufen muss und die Aufzüge ständig kaputt sind.
Das Zimmer war auch schön und groß. Wir hatten sogar zwei Balkone, auch wenn der eine unbenutzt blieb.
War zwar lecker, aber jeden Tag das gleiche.
Der Service war, wie oben genannt, schrecklich.
Lage und Umgebung war wunderschön. Direkte Strandlage und in der Nähe gab es Einkaufsmöglichkeiten, Bars und einen schönen Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren überhaupt nicht vorhanden!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, wir bedanken uns für kommen mit Ihrer Familie zu unserem Hotel. Es tut uns Leid, dass Ihre Erfahrung nicht komplett befriedigend war. Bitte beachten, dass in allen unseren Vertriebswege kann man die Informationen über All inklusive finden (was umfassen ist und die Zeiten). In unserer Bar Solarium werden Cocktails nach der Wunsch gedient (mit oder ohne Alkohol) und die werden in Bechern gegeben, weil Gläser darf man nicht ans Pool bringen. Als Unterhaltung bieten wir jeden Abend ein Show an (von unserer Animation oder externe, wie Flamenco, Exotic Tiere, Live Musik...) und am Tag Sport Aktivitäten und Ausflüge im Kayak. Danke für schicken Ihre Bewertung: für uns ist sehr wichtig. Viele Grüsse aus Son Moll Bucht. HOTEL NA FORANA TEAM

