Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck,der Innraum mit Empfang ist recht groß und einladend. Pool,Bar und Speisesaal sind Barrierefrei problemlos zu erreichen.Das Hotel verfügt auch über ein Hallenbad und Whirlpool.Gratis WiFi ist möglich wenn jemand sein Smartphone oder Laptop mitnehmen möchte. Für Eltern gibt es eine hervorragende Kinderbetreuung und das Hotel verfügt über einen kleinen Spielplatz im Innenbereich. Kinderbetreuung ist gestaffelt,Mini,Maxi und Teen Gruppe.
Unser Zimmer war groß genug und verfügte über eine Balkon. Praktisch ist der kleine Kühlschrank für Getränke. TV ist auch vorhanden mit mehreren deutschsprachigen Sendern. Zimmer und Bad wurden jeden Tag gründlich gereinigt.
Gastronomie kann ich uneingeschränkt empfehlen. Frühstück,Mittag und Abendessen sind reichhaltig und gut. Die Auswahl des Buffet ordentlich und es ist für alle dementsprechend was vorhanden ( Vegetarier etc. zum Bsp) Die Restaurants verfügen auch über Terassen,wir haben unser Frühstück immer dort eingenommen. Die Bars sind auch in Ordnung und die Kellner sehr freundlich.Longdrinks und Cocktails werden schnell zubereitet.Das Bier ( San Miguel) und andere Softdrink kann man sich jederzeit selber zapfen.Nachmittags gibt es immer Kuchen und für die kleinen jederzeit Eis.
Service und Freundlichkeit 1A ! Es war geplant das ich nur mit meiner Frau anreise,die Tochter wollte in den Herbstferien eine Woche was anderes machen. Das war kurzfristig nicht möglich und wir nahmen sie ungeplant mit.Mit unangemeldet 3 Personen bekamen wir direkt ein größeres Zimmer und meine Tochter wurde nicht berechnet.
Der Strand "Son Mol" liegt direkt vor dem Hotel.Der Charme von Cala Ratjada ist jedoch der Hafen und Marktplatz.Die Promenade zum flanieren fängt ca.100 M von Hotel NaForana an und geht über den Hafen bis zur Bucht "Cala Gat" Die Promenade ist besonders in den Abendstunden zu empfehlen. Wer Ausflüge machen will oder privat anreist hat ca.100 m vom Hotel ein Bushaltestelle. Wir sind von dort mit dem Bus nach Arta am Markttag gefahren,ein anderes Pärchen hat für einen Tag den Expressbus nach Palma benutzt.Man kann auch einen schönen Spaziergang nach Capdepera machen (ca. 2 km )Dort gibt es eine mittelalterliche Burganlage und hat von oben eine wunderbare Aussicht auf die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet Animation am Tag an,diese habe ich jedoch nicht in Anspruch genommen. Die Abendanimation ist aber gelungen. Der Pool hat einen kleinen Bereich für Kinder und besitzt einen Lift für Menschen mit Behinderung ( nicht selbstverständlich) Das Hallenschwimmbad ist nützlich,da wir einen Regentag im Oktober hatten,konnten viele das Schwimmbecken und Whirlpool benutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre bewertung und Kommentare ! Danke für die Anstrengung von Na Forana Team sehen. Ein Hotel ohne Gäste ist kein Hotel. ¡Muchas gracias! M.f.G., saludos desde Son Moll, Ihr Na Forana Team

