Das Hotel ist in seiner Art hervorragend. Es sind ausreichend Zimmer vorhanden, in einem absolut sauberen und hygienischen Zustand. Wir haben all incl. gebucht. Das Essen ist sind seiner Vielfalt und Qualität ganz besonders zu erwähnen. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Die Altersstruktur ist gemischt. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche. Keine Holländer und Engländer. Ein ruhiges Miteinander. Wir waren im Juni dort. Jeden Tag Sonne und Temperaturen um 30°
Die Zimmer sind ausreichend groß, gut möbliert mit Klimaanlage, Balkon, Badezimmer, TV, Minibar, Safe und Telefon. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Ein großer Speisesaal in einem sehr sauberen Zustand. Die Speisen sehr gut und abwechslungsreich. Es wurde immer neu aufgelegt. Die Speichen waren gut gemischt Land/deutsch, wobei an einem Tag ein malokinischer Tag war. Mit Spezialitäten des Landes. Es herrschte immer eine freundliche und harmonische Atmosphäre.
Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung war sehr gut. Die Zimmer sind täglich gereinigt worden. Es konnten täglich die Handtücher gewechselt werden. Eine Wäscherei für persönliche Kleidung stand auch zur Verfügung. Im Ort war ein ansässiger deutscher Arzt. Für die Kinder war eine tägliche Animation vorhanden. Beschwerden, falls welche vorhanden, wurden umgehend bearbeitet.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ist etwas langwierig aber auch ohne Problene. Für uns waren die fünf Schritte zum sehr sauberen Strand sehr wichtig. Die Promenade mit seinen sehr vielschichtigen Restaurants und Bars sind toll. Der Weg zur Innenstadt sind zu Fuß in gut 10-15 Minuten erreichbar. Eine sehr schöne kleine Stadt. Von hier sind Rundfahrten und Ausflugsmöglichkeiten kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hoteleigene Pool, das Hallenbad und die Saune, einfach toll. Der Strand fünf Schritte entfernt. Sehr sauber. Liegen und Schirme am Strand mußten extra bezahlt werden. In der Hotelanlage umsonst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
-Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie wieder zu sehen im unsere Hotel. Ihre NA FORANA Team. Hasta el proximo año!

