Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Oder wenn, dann nur bedingt. Für eine Woche relativ günstig urlaub machen ist es OK. Wer allerdings leckeres und abwechslungsreiches Essen erwartet, was frisch zubereitet wird ist leider fehl am Platz. Animation leider auch nicht wirklich vorhanden. Ich würde die Anlage als 3 Sterne Hotel bewerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Zimmer groß, seitlicher Meerblick ist ein schlechter Scherz. Lohnt sich nicht!! Sauberkeit war gut. Reinigungskraft super freundlich und zuvorkommend.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Leider super enttäuschend. Kleine Auswahl, immer das gleiche. Keine Abwechslung. Essen zu jederzeit kalt. Kellner überwiegend freundlich, aber überfordert. Sie kamen mit Abräumen und neu decken leider nicht hinterher. Fleischauswahl sehr gering und Sachen vom Grill leider teilweise nicht durch gegart und somit roh. Brote zum Dippen waren Reste vom Frühstück und somit hart und ungenießbar. Das gesamte Abendessen bestand aus TK Ware, die lauwarm aufgewärmt wurde. Essen gleicht einer 2 Sterne Unterkunft. Ein absoluter Witz. Und das, obwohl ich nicht anspruchsvoll bin
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Freundlich und hilfsbereit, aber leider schlechte Deutschkenntnisse. Für mich kein Problem, weil mich auf Englisch verständigen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Atmosphäre am Pool gut, ruhig zum entspannen. Nicht überfüllt und auch nachmittags gab es noch Liegen. Diese dürfen nicht reserviert werden - sehr gut!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jule Marie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau Jule Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Na Forana zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ruhe am Poolbereich und die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals genießen konnten. Außerdem möchten wir hervorheben, dass unsere Zimmer mit direktem Meerblick, Superior-Zimmer und Suiten in den oberen Etagen sowie direkt am Strand darauf ausgelegt sind, jedem Aufenthalt Komfort und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen möchten wir betonen, dass sich das Team des Restaurants Miramar kontinuierlich bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Wir werden Ihre Hinweise sorgfältig prüfen und mit unserem Team besprechen, um in den Bereichen, die nicht unseren Standards entsprechen, Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Aufmerksamkeit, die Einrichtungen und den Service von Na Forana in vollem Umfang genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Na Forana Team

