Archiviert
Jürgen (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Das Hotel ist gut, aber Vorsicht vor Dieben.

4,3/6
Die Sauberkeit ist gut. Das Essen ist gut (ist immer für jeden etwas dabei).
Leider habe ich einen Kritikpunkt: Wir sind in der Nacht (im Zimmer, als wir darin schliefen) bestohlen worden (180 EUR, eine Uhr"Wert ca. 300 EUR), ein Smartphone. Das Zimmer lag im 2. Stock und wir haben bei offener Balkontür geschlafen (eigene Schuld? :-( .
Gestört an dieser Situation hat mich, dass niemand, auch nicht der Hotelchef uns helfen konnte. Man wollte mit mir am Montag zur Polizei gehen, wenn ich es wünsche. Leider sind wir am Sonntag schon wieder abgereist :-) !! Also: Wer dieses Hotel bucht, sollte sich darüber im klaren sein, dass man nicht bei offener Balkontür schlafen sollte.

Lage & Umgebung5,0
Sehr gut, direkt am Strand gelegen

Zimmer5,0
Zimmer sind i.O. Sauber und werden täglich gereinigt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Zuvorkommendes und freundliches Personal

Gastronomie4,0
Gutes Essen, Auswahl reichlich

Sport & Unterhaltung3,0
Der Pool ist für die Größe des Hotels zu klein.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Immer das Zimmer schön verriegeln :-)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter /Sehr geehrte

danke fürs kommen ins Na Forana , und für die Anstrengung von Na Forana Team sehen.

Wir bedauern der Vorfall von Diebstahl und dass beunruhigt uns. In den vergangenen Tagen war möglich zu lokalisieren die Bande von Dieben, die diese Diebstähle durchgeführt. Wir möchten betonen, dass sind isolierte und ungewöhnlich Ereignisse. Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Na Forana Team
.
NaNHilfreich