Lage vom Hotel ist super aber das Hotel selbst war ein bisschen enttäuschend.Pool muss repariert werden.
Unser Zimmer war auf den ersten Blick sauber , leider wurde unterm Bett und unter der Couch nicht ordentlich sauber gemacht.Im Badezimmer wurden die Ecken nicht ordentlich gereinigt so das da schon leichter Schimmel Ansatz war. Der Kleiderschrank ging sehr schwer auf und auch die Tür vom Balkon ging nur mit viel Kraft auf und zu.
Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich etwas mehr erwartet. Es wurde kaum was nachgelegt und das Essen wurde schnell kalt,die Brötchen von morgens werden abends dazu gelegt und waren daher teilweise hart. Kleine Kuchenstückchen gab es erst ab 15 Uhr.Als wir letztes Jahr in Can Picafort in einem 3 Sterne Hotel waren, gab es von morgens bis abends snacks mit Kuchen , Eis, belegte Brötchen, Obst , Kekse sowas hätte ich auch in diesem Hotel erwartet ,da auch kleine Kinder im Hotel sind und bei dem Wetter zwischendurch hunger bekommen.Die Glasschälchen für das Eis sehen nicht gerade sauber aus.
Die Lage von Hotel ist super ,man ist schnell am Strand , an der Promenade und in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ein Witz....Kinderdisco von 20 -20.30 Uhr und immer der selbe ablauf.Die Shows waren auch immer schnell vorbei , daher waren wir nach dem Abendessen kurz auf der Terrasse und sind dann in die Stadt gegangen. Die Poolanlage ist etwas zu klein und die Säulen die den Bereich von Schwimmer und Nichtschwimmer abgrenzen soll muss unbedingt renoviert werden, es fehlen viele Mosaiksteine so das die Kinder auch die Erwachsenen sich daran hätten schneiden können ,die Liegen und Tische könne man auch mal wieder ordentlich reinigen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ferdinand Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |

