Vorherige Bewertung "Jederzeit wieder"
Nächste Bewertung "Sehr schöner Urlaub , kommen wieder !"

Saskia Alter 31-35
August 2011

„Auch dieses Jahr ein wunderschöner Urlaub”

Das Hotel machte einen gepflegten und sauberen Eindruck.
Da das Hotel nur über alltours gebucht werden kann, sind die Gäste zu 99,9% aus Deutschland.
Es waren alle Altersgruppen vertreten.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat daher die perfekte Lage. Bis zum Hafen von Cala Ratjada sind es nur wenige Gehminuten. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Dico´s. Der Flughafen liegt leider ca. 1,5 Stunden entfernt. Es kommt natürlich immer darauf an, wie viele Hotels vorher angefahren werden.

• Service

Man spricht deutsch!!! Jede Angelegenheit konnte auf deutsch geklärt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden auch dieses Jahr wieder sehr herzlich empfangen.
    Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher bei Bedarf täglich gewechselt.
    Soweit wir mitbekommen haben ist täglich ein Arzt im Haus.
    Da wir erst gegen 16.00 Uhr abgeholt wurden, konnten wir unsere Koffer in einem separaten verschlossenen Raum unterbringen.

• Gastronomie

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Natürlich gibt es immer etwas was man nicht mag, aber wo gibt es das nicht. Morgens und abends fand "live-cooking" statt. Morgens wurden Pfannkuchen, Spiegeleier und Omeletts gezaubert und abends Fisch, Fleisch und Nudeln gebraten. Wir waren mit der angebotenen Speisenauswahl immer zufrieden. Die Tische waren immer frisch gedeckt und die benutzten Teller wurden zügig abgeräumt. Der Speisesaal war immer sehr sauber. Der Ausblick vom Speisesaal ist super, man kann direkt auf´s Meer schauen. Man konnte sich auch draußen, auf einem großen Balkon, einen Tisch suchen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Jeden Tag wurde Animation angeboten. Da wir daran kein Interesse hatten, kann ich dazu wenig schreiben. Die abendliche Animation ist an manchen Abenden durchaus noch ausbaufähig.
    Der Strand ist wunderschön und wurde morgens gesäubert. Er nicht sehr groß, von daher kann es auch schon mal etwas voller werden. Wir haben uns hin und wieder Liegen am Strand gemietet. Am Pool sind viele Liegen vorhanden. Wir haben manchmal auf der Sonnenterasse gelegen und immer Liegen abbekommen. Am Pool sind Duschen vorhanden. Wir waren nicht häufig im Pool, aber er hat immer einen sauberen Eindruck gemacht.
    Es gibt sogar ein Hallenbad und Sauna.(Sollte das Wetter mal nicht mitspielen)
    Es werden auch Massagen angeboten.
    Ein Internetzugang ist vorhanden und für alle mit Smartphone wird ein kostenloses WLAN-Netz angeboten.

• Zimmer

Unser Zimmer war für zwei Personen absolut ausreichend. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit seitlichem Blick auf Wasser. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und unser Zimmer war nachts immer angenehm kühl. Wir hatten einen Flachbildschirm, Telefon, Safe und einen kleinen Kühlschrank.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Alltours

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Jederzeit wieder"
Nächste Bewertung "Sehr schöner Urlaub , kommen wieder !"