Teresa (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 1-3 Tage

Furchtbares Hotel

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage! Ansonsten ist es eine Katastrophe! Das gesamte Hotel ist dreckig- angefangen vom Stiegenhaus bis ins Zimmer überall ist es schmutzig und es riecht sehr unangenehm! Der Personal ist desinteressiert und unhöflich.

Entfernung zum Strand6,0
Die Lage ist sehr gut! Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone und in wenigen Schritten ist man am Strand.

Wir hatten ein Standard Zimmer und eine juniorsuite gebucht. Das 1. Standart Zimmer war der Horror- es stank extrem nach Abwasser und es war schmutzig! Die junior Suite war sauberer- man merkte das sie erst vor kurzem renoviert wurde!
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Stadt

Personal an Rezeption war unfreundlich. Auf Beschwerde wegen extrem stinkenden und dreckigen Zimmer meinte sie nur wir könnten uns gern ein anderes Hotel suchen- zahlen müssten wir aber trotzdem! Unser zweites gebuchtes Zimmer entsprach nicht dem gebuchten! Wir hatten ein größeres und "besser" ausgestattetes gebucht. Die Dame an der Rezeption meinte dann, dass hätten wir vor dem einchecken reklamieren müssen. Die Klimaanlage wird zwischen 8-12 einfach abgeschaltet.

Das mitgebuchte Frühstück haben wir nicht angerührt. Die Auswahl ist winzig und das was es gibt will man nicht essen. Der angebotene Schinken und Käse schwitzte und sah schon sehr alt aus. Die Milch für Cornflakes aus der Kaffeemaschine kommt in Brocken heraus...

Nicht buchen- in Lignano gibt es genügend günstige Hotels die zumindest sauber und ordentlich sind!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde