Schlecht

Bewertungen für Hotel Myriam

• Teresa Alter 31-35

„Furchtbares Hotel”

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage! Ansonsten ist es eine Katastrophe! Das gesamte Hotel ist dreckig- angefangen vom Stiegenhaus bis ins Zimmer überall ist es schmutzig und es riecht sehr unangenehm! Der Personal ist desinteressiert und unhöflich.

• Beatrix Alter 46-50

„schlimmer gehts nimmer”

das zimmer glich einer umgebauten besenkammer.das fenster im badlies sich nicht öffnen,da eine dusche davorgebaut wurde.das fenster im zimmer ging zu einem abgefuckten innenhof hinaus.an eine klima war sowieso nicht zu denken. wir haben aber nach einer stunde storniert,da wir sonst warscheinlich schon...

• Wolfgang Alter 36-40
    August 2015

„Gut für alle ohne hohe Ansprüche”

In die Jahre gekommenes Hotel. Für einen kurz Trip optimal, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt. Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut!

• christine Alter 26-30
    Juli 2015

„grauenhaft”

Lage top! Zimmer klein und sehr altmodisch. Total abgewohnt. Bad ok, aber klein. Blick auf verfallenden Innenhof. Keine Klima. Nachts sehr laut, da immer ein Hund bellte. Dreckig. Keine Fernbedinung für den kleinen 5 zoll röhrenfernseher. 3 Bilder ander wand, bei einem wurden silberfische! mit eingerahmt....

• hannes83 Alter 31-35
    Juni 2015

„für ein, zwei Nächte okay, mehr aber nicht.”

Hotel ist in die Jahre gekommen, Einrichtung ist alt und wir hatten ein Zimmer ohne Klima. Frühstück ist okay, aber auch nicht mehr. Würde nicht mehr buchen. Die Lage allerdings ist recht gut.

• Andreas Alter 36-40
    August 2013

„Romantischer Kurztrip an die Adria”

Zum Abschalten vom Alltag kurzfristig über booking.com das günstigste Hotel gebucht. GUtes Parkplatzservice, das Frühstück war mir zu "italienisch" (also sehr mikrig ausgefallen). Das ZImmer war einfach aber sauber und erfüllte seinen Zweck.

• Natascha Alter 19-25
    Juni 2011

„Schmutz war kein Ausdruck dafür.”

Der Aufenthalt in diesem Hotel war eine absolute Katastrophe!Abreisen durften wir wenn wir den gebuchten Aufenthalt auch bezahlten. Da am Donnerstag (24.06.) ein Feiertag war und in Lignano alles ausgebucht war. Zuerst meinte der Chef, wenn er Ersatz bekommt können wir abreisen, doch nach mehrmaligen...