Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix(46-50)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Umbauarbeiten im,am, vor...dem Hotel
3,6 / 6

Hotel steckt in der Renovation...unser Zimmer war im Hinterhaus, kein Aufzug vorhanden, Treppenhaus alt. Das Zimmer ist für wenige Tage Aufenthalt ausgerichtet.. kl. Schrank. Im Bad war in der Wanne keine Glasabtrennung vorhanden, sodass wenn 1 Person geduscht hat das Bad unter Wasser stand. Unsere Vorhänge waren oben bei der Einhängung teilw. ausgehängt, dadurch konnten wir nicht verdunkeln. Das Frühstücksbüffet ist spitze, es gibt alles was das Herz begehrt. Von Weisswürsten über Wurstsalat, frisches Obst, frisch gepresster o-Saft! Das Hotel steckt im Umbau ...somit werden Zimmer vermietet, die noch nicht 100 Prozent fertig sind. Wlan ist nur im Rezeptionsbereich möglich. Wir suchten ein Hotel mit Parkplatz, dieses Haus war so beschrieben, leider steht der Parkplatz nicht mehr zur Verfügung, da das Hotel anbaut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • s. Anfangsbeschreibung, kein Safe vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist klasse man findet alles von süss bis salzig, herzhaft und frisch... wunderbar. Der Speisesaal ist jedoch sehr eng.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist eher unterkühlt am Empfang. Man fühlt sich nicht herzlich willkommen.Im Speisesaal wird man auch nicht gegrüsst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe Tram und U- Bahn, es wird einem leider von der Rezeption sehr ungenau erklärt, wir haben den schnellsten Weg alleine raus gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden