Karo (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für eine Nacht ok, nicht gemütlich, kleine Zimmer

3,0/6
SEHR kleine Zimmer, nicht gemütlich und die Dusche war so klein, dass habe ich noch nie gesehen.
Tresor ging nicht, Telefon ging nicht.

Lage & Umgebung5,0
TOP Lage! Direkt gegenüber ist ein L'Osteria Restaurant und die Bahnstationen sind auch in der Nähe. Man erreicht alles wunderbar.
Parken an der Straße mit Glück nmöglich, 6 EUR / 24 Std. Im Hotel teurer.

Zimmer3,0
klein, klein, klein, mit den Fotos hat das nichts zutun.
Dusche winzig, guter Fön, keine richtige Tür zum Bad (nur so ne Glasfalttür mit Schlitz oben und unten offen.
Irgendwie kühl und nicht gemütlich.

Service4,0
Alles sehr low Budget (naja, war es ja auch)
Die Herren beim Frühstück haben sich sehr bemüht, zu Corona Zeiten nicht ganz einfach...

Gastronomie3,0
Gute Bewertung hauptsächlich wegen der bemühten Angestellten beim Frühstück. Wegen Corona war alles einzeln in Folie verpackt und dieses gestaltete das Frühstück sehr ungemütlich, hoffentlich ist es sonst besser?!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karo
Alter:31-35
Bewertungen:28
NaNHilfreich