- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr gepflegt und sauber. Die Eingangshalle ist beeindruckend mit den gläsernen Fahrstühlen. Es ist sehr edel und elegant eingerichtet. Blumen wurden regelmäßig ausgetauscht in der Gartenanlage.
Die Zimmer sind sehr sauber und in einem modernen Zustand. Wir hatten einen Föhn, einen Fernseher mit verschiedenen Sprachen, eine Klimaanlage ,auf dem Balkon befand sich ein kleiner Wäscheständer, eine Minibar war vorhanden ( diese wurde jeden Tag kostenlos neu aufgefüllt), ein Safe (kostenlos) und eine große Dusche. Wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Die Zimmer sind nicht hellhörig und der Balkon ist für einen gemütlichen Abend ideal. Wir hatten einen sehr guten Ausblick von dem Zimmer mit der Nummer 1231 auf die Hotelanlage und das Meer. In unserem Standardzimmer befanden sich insgesamt 4 Betten und der Platz war ausreichend. Man konnte entspannt im Zimmer umher laufen,ohne sich überall zu stoßen und die Kids hatten genug Platz zum Spielen .
Das Essen war sehr reichhaltig und in Sachen Getränke blieb auch kein Wunsch offen. Wer bei dieser Auswahl an Essen hungrig bleib ist selbst schuld. Meiner Meinung nach ist es sogar zu viel. Die Gäste hauen sich die Teller mit Essen voll und lassen meistens über die Hälfte stehen (nicht alle Gäste). Das Essen sehr lecker. Es waren immer Köche in der Nähe, die alle Fragen beantwortet haben. Es gab regelmäßig verschiedene Snacks und jeden Tag Eis. Was mich dort nur etwas gestört hatte war, dass beim Eis verteilen nach Nase gegangen wurde. In der Regel bekommst du das Eis in der Waffel. Ich hatte beobachtet,dass einige sich einen Becher geholt haben und sich diesen mit Eis voll.machen lassen haben (was kein Problem darstellt). Daraufhin wollte ich das ebenfalls für meinen Sohn haben und mir wurde gesagt,dass es das nicht gibt. Entweder gilt es für alle oder nicht. Das ist ein Manko gewesen. In den Restaurants war immer eine entspannte Atmosphäre. Dreckiges Geschirr wurde immer gleich abgeräumt und Tischdecken ausgewechselt.
Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Hierbei möchte ich Zuluft aus dem Restaurant lobenswert erwähnen. Wir waren bei ihm auf der Terrasse immer zum Frühstück und Abendbrot essen. Er war sehr zuvorkommend und hatte stets immer in lächeln auf den Lippen (egal wie viele Menschen auf einmal dort waren). Er sprach sehr gut deutsch ( was in diesem Hotel nicht selbstverständlich und Vorraussetzung ist). Er hat sich die Vorlieben von seinen Gästen genau gemerkt und jeden Wunsch quasi von den Lippen abgelesen. Er war sehr bemüht darum, die Getränke gleich zu bringen und auch das dreckige Geschirr wurde sofort abgeräumt. Generell das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und stets darauf bedacht,dass man sich wohlfühlt. Hatte eine Gast etwas fallen gelassen,würde sich sofort darum gekümmert, es zu beseitigen. Das eine Mal habe ich beobachtet,dass ein Kind in der Snackbar seinen Teller fallen gelassen hat. Dieser ist natürlich in Scherben gebrochen und sofort war ein (ich vermute Bereichsleiter) Mann mit weißem Hemd zu Stelle und hat dem Kind geholfen. Es hatte sich leicht verletzt und der Mann hatte sich sofort um die Wunde gekümmert und die Eltern gesucht. Diese Situation hat mir gezeigt,dass man dort ohne Probleme das Kind auch mal etwas selbstständig erledigen lassen konnte. Das Personal ist sehr lieb zu Kindern und hat immer auf die Kinder geachtet.
Vom Flugplatz zum Hotel sind wir ca 1,25h gefahren. Direkt gegenüber von dem Hotel befindet sich jeden Freitag ein Basar, sodass man nicht weit gehen musste um shoppen zu können. Man musste nur links aus dem Hotel raus, nach etwa 15m kam eine Unterführung. Innerhalb weniger Minuten ist man beim Basar. Von den Reiseanbietern werden verschiedene Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Auch am Strand wird es nicht langweilig. Man kann dort Bananaboot fahren, Jetski fahren und einige Sachen mehr machen. Nicht weit vom Hotel ist eine Einkaufsmall und ein Tattoostudio.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hat verschiedene Möglichkeiten sich körperlich zu betätigen. Über Volleyball bis hin zum Tischtennis und Fitnessstudio ist alles vorhanden. Die Animation bemüht sich auch, dass einem nicht langweilig wird. Was mich nur gefehlt hat war,dass wenn man am Strand lag hast du nichts mitbekommen. Von anderen Hotels kenne ich es so,dass das Animationsteam durch die Hotelanlage gegangen ist und allen guten Morgen gewünscht hat. Am Strand hat man auch nicht mitbekommen,wann welcher Programmpunkt auf der Tagesordnung stand. Ansonsten war es ein abwechslungsreiches Abendprogramm und die Minidisco wurde auch sehr toll gemacht. Das Animationsteam war auch mega lieb und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |