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Maja (61-65)
Verreist als Paar • September 2025
Mogelpackung,keine 5 Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein

Da wir 20 Jahre in die Türkei fliegen und schon viele Hotels und auch dass Personal erlebt haben, können wir hier sagen nicht sehr Empfehlenswert, Freundlichkeit wird hier nicht sehr groß geschrieben,bisschen Ballermann Style ,Abkommen mit Polen,Rumänien u.s.w. also f Deutsche Urlauber nicht so toll. Getränke schlecht! ESSEN IST GUT. DOCH hatten wir Magen Darm Infekt und andere Gäste auch . Wir persönlich verstehen die nur positiven Bewertungen nicht! Aber gut wenn man gesagt bekommt,bitte keine Bewertung schreiben und man kann ja viel machen heute. Dass Hotel auf keinen Fsll mehr für uns.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft, war dass Zimmer schlecht gereinigt, die Nachttische waren dreckig die Glasplatten darauf verklebt und verschmiert dreckig Nach ein paar Tagen war in der Dusche ein ekliger Geruch , ich sah am Rand starke Schmutzablagerung und Fussel, als hätte Reinigungskraft Putzeimer in Dusche ausgeleert einfach ekelig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Also dass kann ich sagen, dass Essen war gut und viel Auswahl .Sehr gut sind die verschiedenen Fruchtweine . Im Service selber, sind ein paar Kellner nett. Haben es aber in anderen Hotels schon besser erlebt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Wir fliegen jetzt 20 Jahre in die Türkei ,haben viele gute Hotels erlebt mit Ihrer Freundlichkeit, hier waren wir total perplex! Im Ort waren wir 3x im Mylome,1xLitore,1x Laguna und in keinem dieser Hotels wurden wir so herzlos und abfertigend empfangen wie hier. Wir kamen rein und es kam nur der Satz Pässe! In einem abfertigendem Ton. Nachdem wir unser Zimmer schmutzig vorgefunden hatten und dies dem Hotel mitteilten, bekamen wir von der Gästebetreuung 2 Baumwolltaschen .Gästebetreuung war sehr nett.Eigentlich wollten wir dass Hotel wechseln aber dies sollte zu einem Aufpreis erfolgen, da hätten wir nochmal fast für 1 Person Reisepreis bezahlt,also blieben wir. Es wird wenig Deutsch gesprochen im Hotel und man sagte uns dieses Hotel hat Abkommen mit Polen,Usbekistan Rumänien ,deswegen auch sehr sehr wenig Deutsche in dem Hotel. Service an der Lobbybar auch nicht die freundliche.erst nach 3 - 4 mal Trinkgeld wurden Sie etwas netter, dass kennen wir auch anders! Wir wurden gebeten,bitte keine Bewertung zu schreiben ,jetzt verstehen wir auch warum unter dem Hotel nur gute Bewertungen stehen Antwort auf Hotel Kommentar, Hallo, natürlich wurde es von uns sehr ärgerlich beanstandet, wir wollten sogar dass Hotel wechseln und baten um schriftliche Mängelbeseitigung,die wir nie bekamen. Und hier wird lediglich darüber gesprochen, dass kein Deutsch gesprochen wird und nicht darüber,dass man irgendwen nicht leiden kann, Man muss hier nicht die Worte im Munde herumstehen.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Alter:61-65
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie sich mit Hinweisen zur Reinigung Ihres Zimmers an uns gewandt – die Meldung wurde am 15.09.2025 um 18:40 Uhr registriert, Sie wohnten im Zimmer 1146. Wir möchten betonen, dass das Anliegen zum Zeitpunkt Ihrer Rückmeldung nicht in derart kritischer Form dargestellt wurde, wie es nun in Ihrer Bewertung erscheint. Die Beanstandung bezog sich auf Schlieren auf einer Glasfläche, was durch ein von Ihnen selbst aufgenommenes Foto bestätigt wurde. Solche Punkte werden vor Ort und sofort nach Meldung behoben. Unser Team hat das Anliegen umgehend an das Housekeeping weitergeleitet und es direkt gelöst. Selbstverständlich gehört es zu unserer Arbeit, als Zeichen unseres Bedauerns auch eine Aufmerksamkeit des Hotels anzubieten, weshalb Sie Strandtaschen erhielten. Diese Fotos befinden sich nach wie vor in unserer Dokumentation und können bei Bedarf den Moderatoren von HolidayCheck zur objektiven Prüfung vorgelegt werden. Wir betonen, dass seitens des Hotels alle möglichen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Situation zu klären und Ihren Komfort sicherzustellen. Gleichzeitig sehen wir uns veranlasst darauf hinzuweisen, dass Ihre Bewertung unangebrachte Bemerkungen über Gäste aus Polen, Usbekistan, Rumänien und anderen Ländern enthält. Wir möchten fragen: Was genau haben Sie persönlich gegen diese Menschen? Eine solche Rhetorik widerspricht den Werten der Gastfreundschaft. Unser Hotel empfängt Gäste aus aller Welt, und für uns sind alle gleichermaßen wichtig. Wir möchten außerdem hervorheben, dass etwa 30 % unserer Gäste Stammgäste sind und rund 20 % davon aus Deutschland kommen – viele von ihnen verbringen zweimal im Jahr ihren Urlaub in unserem Haus. Für uns ist dies der beste Beweis für die Qualität unseres Services und das Vertrauen unserer Gäste. Wir sind stets offen für einen konstruktiven Dialog und reagieren umgehend auf Hinweise. Gegenseitiger Respekt und ein korrektes Verhalten bleiben jedoch eine grundlegende Voraussetzung. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement