Archiviert
Mike (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Desinteresse

2,6/6
Leider hat sich im Hotel so richtig keiner für einen interessiert. Der Check-in dauerte ca. 15 Sekunden. Es wurde nichts erklärt, nichts zum Thema Frühstück, nichts zum WLAN im Hotel etc. Das Zimmer war okay, der Balkon allerdings abgeranzt. Abends war es sehr laut, die Bewohner unter mir waren in Party Laune. Gegen 20:30 Uhr viel das TV aus, bis zum nächsten Tag ging da gar nix mehr. Der Check - Out war ebenso kurz und schmerzlos erledigt, Schlüssel hinlegen , keine Verabschiedung.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich