- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gesamt war es Okay aber nicht das Beste Kurztriphotel wo wir waren. Aber die Lage war sehr zentral gelegen und alles gut zu erreichen.
Sauber und ordentliche Zimmer Service und Reinigung waren gut. Allerdings waren die Betten und Kissen eine reine Katastrophe sodass wir nun beide Nackenschmerzen haben und mehrmals aufgewacht sind . Dazu waren es auf Rollen zusammengeschobene Einzelbetten
Das Frühstück war sehr lecker für uns war genug Auswahl einziges was fehlte war eine größere Gemüse und Obst Auswahl .
Wir haben über ein Buchungsportal gebucht mit mehreren inklusivleistungen. Das Essen am Abend im nahegelegenen Restaurant war sehr gut . Aber leider wurden inklusivleistungen nicht alle eingehalten bzw war das Hotel über keinerlei Leistungen informiert und das obwohl die Zusammenarbeit mit dem Portal da Gang und gäbe war . Sehr durch einander und unstrukturierter Service aber dennoch wenigstens sehr bemüht wenn man irgendwelche Anliegen hatte .
Die Lage war sehr gut. Man läuft zu Fuß im zügigen Tempo 10-15 Minuten bis zum Viktualienmarkt. Allerdings sollte man aufpassen wo lang man läuft am ersten Tag sind wir in einer nicht so schönen Straße gelandet wo ich ungern ein zweites Mal gelaufen wäre. Aber sonst war es super. Es gab alles im Umkreis sowie das Hotel eigene Parkhaus , was allerdings für den Preis von 24 Euro die Nacht schon etwas frech war da es von der Aufteilung enorm klein und eng war und man quasi durch den Kofferraum nach außen klettern muss wenn man zb einen Kombi oder größer fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris und Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Lage und unser Frühstück gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen unsere Kissen nicht gemütlich erschienen sind. Bezüglich der zwei Einzelbetten hoffen wir, dass Sie unser Rezeptionspersonal informiert haben und diese sie umziehen konnten in ein King Size Bett. Auch tut es uns sehr leid, dass das Empfangspersonal sich nicht auszukennen schien. Dies entspricht nicht der Norm unser Empfangspersonal ist bezüglich aller Pakete und Kooperationen, die wir anbieten, geschult. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns im TRYP München City Center**** begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna-Lena Helbling Public Relations