- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Wir wohnten im alten Teil, weil wir unseren Cocker Spaniel dabei hatten. Das Preis/Leistunsverhältnis war in Ordnung. Keine Angaben
Unser Zimmer lag leider im alten Teil, und war durch dunkle Holzvertäfelung und Möbel ziemlich dunkel. Der Make up Spiegel fehlte leider.
Das Frühstück war gut, wie hätten uns noch mehr frische Brötchen gewünscht. Abendessen war sehr gut mit 4 Gängen, sowie Salatbüffet. Einmal in der Woche gab es ein Büffet auf der Terasse. Die Weinauswahl der Karte war gut.
Die Chefin und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmer-Service und die Bedienung im Restaurant ebenfalls. Mängel z.B. Fernsehempfang wurden schnell behoben.
Das Hotel liegt in einem sehr kleinen Ort, der nächste größere Ort Brunneck ist 3 km entfernt. Zu allen Ausflugszielen in den Dolomiten z. B. Drei Zinnen, Misurina-See etc. ist es ein circa einstündiger Anfahrweg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Swimming-Pool und die beiden Saunen waren gut und sauber. Es gab eine Hüttenwanderung mit Mittagessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga und Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |