Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in sehr gutem Zustand, Wellnessbereich wurde erst kürzlich modernisiert, Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Während der Faschingstage waren viele Familien mit Kindern im Hotel. Es waren Deutsche, Italiener, Belgier, Slowaken anzutreffen, also bunt gemischt. Möchte man während der Schulferien anreisen, so empfiehlt es sich, rechtzeitig zu buchen. Wir hatten mit unseren beiden Kindern eine Suite, das heißt, ein sehr großes Zimmer mit Bad und abgetrenntem WC sowie mit zwei Doppelbetten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und ausreichend Schränke, damit man seine Klamotten nicht im Zimmer herumliegen lassen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herausragende Küche, tolles Weinangebot, angemessene Preise für Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Man ist als Gast jederzeit König, beim Essen gibt es spezielle Kindermenüs, die kulinarische Versorgung ist exquisit. Man fühlt sich einfach zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt absolut ruhig in Stefansdorf mit ein paar kleinen Geschäften und Lokalen in näherer Umgebung, die man auch zu Fuß gut erreichen kann. Möchte man richtig shoppen gehen, so bietet sich ein Ausflug nach Bruneck an, mit dem Auto ca. 5 Minuten. Außer Wandern oder Skifahren kann man noch rodeln und langlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner neuer Spa-Bereich, der Zubringerservice zum Skilift erfolgt persönlich durch den Hotelbesitzer, der einen am Nachmittag auch wieder abholt. Und dies jeweils ohne Wartezeiten. Besser geht es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3