Nathali (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Wanderurlaub

6,0/6
Wir haben in diesem liebevollem geführten Hotel 6 Tage Urlaub gemacht. Alles war super sauber Personal sehr freundlich! Wir sind begeistert von dem Koch das Essen lecker und zum Abschied hart er uns noch einen leckeren Apfelstrudel zum mitnehmen gebacken👍😀😀😀😀😀 . Wo gibt es so ein Service noch!!!! Vielen Dank und liebe Grüße, Fam. Pross

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Pool etwas klein,aber dafür 2 Saunen . Für 3 Sterne ok. Fehlt noch ein ruhiger Ruheraum.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathali
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich