- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren ein Wochenende im April als Kleinfamilie mit Baby zu Gast im Mühlenhof. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt, denn die Wirtsleute sind außergewöhnlich herzlich und gastfreundlich. Das Hotel ist überschaubar, hat komfortabel und liebevoll eingerichtete Zimmer und eine weitläufige Außenanlage mit Spielplatz, Grillhütte und Terrasse. Innen- und Außenbereich befinden sich in einem Top-Zustand. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten, was uns besonders gut gefallen hat. Es besteht außerdem die Möglichkeit, Halbpension zu buchen. Uns hat es rundherum gefallen. Wir kommen sicher wieder. Das Hotel bietet immer wieder interessante Urlaubspakete an.
Die Zimmer sind groß, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Unseres hatte eine schöne Terrasse mit sehr bequemen Liegestühlen und Sonnenschirm. TV, Stereo-Anlage und Kühlschrank sind im Zimmer. Was wir besonders toll fanden: Für unser Baby waren ein Vaporisator zum Flaschen sterilisieren und ein Kinderbett gerichtet.
Sehr herzlicher Service. Zimmer und Gastraum waren stets sehr sauber. Die Hoteliers gaben uns tolle Tipps für Wanderungen mit dem Kinderwagen.
Hotel liegt etwas unterhalb von Oberstaufen - zu Fuß 20 Minuten - und damit ideal, um vom Haus aus loszuwandern. Viele Zimmer haben einen tollen Blick auf die umliegenden Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Sauna und Innenpool mit Gegenstromanlage vorhanden. Der Fitnessraum fällt etwas klein aus. Alles zusammen ist das Angebot für ein Hotel dieser Größe sicherlich überdurchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |