Norbert (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Entspannte Atmosphäre in wunderschöner Umgebung

6,0/6
Ein sehr schönes und gemütliches Hotel, familiäre Atmosphäre und wunderbar gelegen. Wir waren schon oft hier, entweder mit Familie oder mit Freunden und haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Im Übernachtungspreis sind die Bergbahnen in der Umgebung und einige andere Attraktionen enthalten, wie z.B. der Kletterpark am Imberg. Wir haben die Wanderwege in der unmittelbaren Umgebung genutzt, da ist für jeden etwas dabei.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Service6,0
Sehr freundlicher Service, trotz Einhaltung aller Coronaregeln sehr entspannte Atmosphäre, die Einschränkungen beeinträchtigen den Urlaub kaum.

Gastronomie6,0
Jeden Abend gibt es ein abwechslungsreiches und sehr gutes 3-Gänge-Menü.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich