Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine tolle Zeit mit Familie und Freunden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Appartment im Mühlenhof war großzügig geschnitten. Für eine 4 köpfige Familie ist ausreichend Platz auch für einen längeren Aufenthalt. Das ZImmer ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig. Besonders empfehlen wir den leckeren Obstsalat!! Das Abendessen hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schmeckt ausgezeichnet. Es bleibt auch für Familien erschwinglich wegen der Kinderpreise. Auf jeden Fall die Oberstaufen Plus Karte nutzen. Diese ist im Hotelpreis inbegriffen und man kann unglaubliche Freizeitangebote in der Umgebung ohne weitere Kosten nutzen. Für Familien absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet. Wir hatten ein Appartment und waren mit Größe und Sauberkeit sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, sind Frühstück und Abendessen sehr lecker. Die Gerichte sind eher landestypisch geprägt, manchmal mit mediterranem Einschlag. Alles in allem sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist der Trumpf im Mühlenhof. Petra und Andreas Reindl sind stets persönlich um den gelungenen Auftenthalt der Gäste bemüht. Es gibt täglich gute Tipps zur Tagesgestaltung und wenn Andreas Reindl abends in der Hotelbar persönlich in die Gitarrensaiten greift, kann der Abend bei einem frischen Bier sehr lang werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unweit von Oberstaufen. Mit dem Auto ist man in 5-7 Minuten im Zentrum. Die Lage lädt zur direkten Wanderung in eine wirklich herrliche Allgäuer Landschaft ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad, Sauna und Fitnessbereich sind klein aber fein. Für Kinder reicht das eher kleine Becken aber völlig aus, um ein wenig zu planschen. Wer täglich 20 Bahnen schwimmen will, ist allerdings fehl am Platze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1