Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut geführtes Hotel. Sehr nette Chefin.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein familiär geführtes Hotel. Die Hotelchefin nimmt sich sofort jedem Problem eines Gastes an. Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Die Betten waren einwandfrei. Wir sind morgens aufgestanden ohne irgendwelche Beschwerden. Die Matratzen waren sehr gut. Neben Bett und Schränken waren noch ein Tisch und zwei bequeme Sessel und ein Sideboard mit Spiegel und weiteren Schubladen zum Verstauen von Sachen. Die Nasszelle war ausreichend und ebenfalls sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag ein Event. Das Menü, mindestens vier Gänge, begann Abends um 19:00 Uhr und endete gegen 21:00 Uhr. Der Koch hat sich für jeden Tag etwas neues einfallen lassen. Man kann hier gar nicht beschreiben was es alles gab. Man muß es erlebt haben. Es gab z.B. neben Fleischgerichten auch ein vegetarisches Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und erfüllte die Wünsche der Gäste so schnell wie möglich. Einfach nur spitze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von zu Hause aus hatten wir einen Anfahrt von gut 700 Kilometer. Das Hotel liegt in der Ortsmitte und ist gut zu erreichen. Ausflugsziele zund um das Hotel waren gut mit öffentlichen Verkerhrsmittel zu erreichen. Wir haben unseren Pkw überhaupt nicht benutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Fitness- und Wellnessanlagen waren gut soweit wir das beurteilen können. Der Pool war für uns das Highlight, weil wir gerne solche Anlagen beutzten. Er war mit einer Salzwasseranlage versehen. Daher ließ es sich sehr gut schwimmen. Wir haben uns am Pool sehr wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1