Schlecht

Bewertungen für Hotel Mühlbacherhof

• Jürgen Alter 51-55

„Schönes Hotel, toller Urlaub”

Wir hatten einen tollen Urlaub im Mühlbacherhof, schönes Hotel sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir kommen gerne wieder.

• Tim Alter 14-18

„Keine Ahnung”

NudelabendNichts war enttäuschend Angestellte sehr nett und freundlich, toller Grillabend mit Musik

• Karin Alter 70 +

„Wir waren SEHR zufrieden -.-Oma Opa u. Enkel”

Wir waren sehr zufrieden, leider hatten wir nur 5 Tage zur Verfügung. Das Personal sehr freundlich, Zimmer immer super sauber, Serviece sehr zuvorkommend, Gastronomie sehr gut und abwechslungseich.Es hat alles gepasst vom Hallenbad/ Pool bis zum Zimmer. Ein Danke an die Chefin-.- WIR KOMMEN WIEDER-.-Die...

• Heinrich Alter 66-70

„Rundum wohl”

Super freundlicher Empfang bei der Ankunft, getoppt am nächsten Tag durch die Aufmerksamkeit anlässlich des Geburtstages meiner Frau. Das Personal hat den Virus der Chefin gefangen, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ....... Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

• Georg Neubauer Alter 70 +

„Eine sehr gute Adresse in Südtirol”

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin, auch der Service und das Essen verdienen großes Lob.Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr war auch in Ornung.

• Marlene Alter 31-35

„Super Hotel”

Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal. Das Essen hat uns sehr geschmeckt und es war sehr abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder!

• Markus Alter 46-50

„Schöne Ferien im Mühlbacherhof ”

Wir waren eine Woche im Mühlbacherhof es hatte uns allen sehr gut gefallen .Sehr nettes Personal sehr gutes Essen sauber Zimmer aber etwas alte kleine Zimmer.

• Jutta Alter 41-45

„Super Hotel für Wander- und Wellnessreisen”

Unseren diesjährigen Sommerurlaub haben wir im Mühlbacherhof in Algund verbracht. Zu Beginn wurden wir sehr herzlich von der Hotelchefin begrüßt. Sie ist, ebenso wie das komplette Hotelpersonal, von Servicekräften über den Köchen bis hin zu den Reinigungskräften, sehr freundlich und vor allem auch hilfsbereit....

• Daniel Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel , kinderfreundlich ”

Sehr angenehmes Hotel mit guter Führung und Personal.Immer hilfsbereit,top Küche,super Erholung.Ist sehr zum weiterempfehlen.

• Margot Alter 66-70

„Super Hotel für wanderund wellness”

wir waren schon sechs ml im mühlbacherhof und kommen gerne wieder.alles super, chefin und personal sehr zuvorkommend