Schlecht

Bewertungen für Hotel Mühlbacherhof

• Martin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wohfühlhotel mit Sterneküche”

Ein perfektes Hotel für alle Ansprüche!!!Eine sehr sehr nette Gastgeberin und ein hervorragendes Personal kombiniert mit einem sterneverdächtigen Koch runden den perfekten Urlaub ab !!! Liebe Grüße von S L M

„Sehr gut und empfehlenswert”

super geführtes Hotel, Essen reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gutService uns Sauberkeit 1aWir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Veronika Alter 26-30

„Immer wieder einen besuch wert!:)”

Ich war mit meinem Freund da! Ich bin 24 Jahre und mein Freund 33 Jahre! Das war eher älter da zwischen 50 und 60 Jahren! Dadurch war die Stimmung eher ruhig aber angenehm! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr familiär! :-)

• Helene Hirt Alter 66-70

„Sehr gut”

Schönes kleines Hotel, gutes Essen, sehr nette Menschen.Man fühlt sich wie zuhause.

• Simon Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Im Mühlbacherhof stimmt einfach alles. Sehr freundlicher Empfang, super Bedienung,Die Küche einfach grossartig.Schöne saubere Zimmer.Wir waren scho zum 3x hier und kommen sicher wieder.Man könnte noch viel schreiben aber es gibt nur eines einfach Grossartig.

• Angela Alter 51-55

„Wanderurlaub”

ein gastfreundliches hotel .gute wandermöglichkeiten. vom ort aus eine gute busverbindung.die zimmer zur gartenseite sind sehr entspannend.

• Lieselotte Alter 61-65

„Super Verwöhn-Hotel”

Nettes sehr zuvorkommendes Personal:)Super Preis-Leistungsverhältnis.Insgesamt sehr angenehme Athmosphäre :)

• Rolf Alter 56-60
    August 2015

„Sehr freundlicher Empfang, schönes Haus”

der sehr herzliche Empfang durch die "Hausherrin" Gabi war schon das erste beeindruckende Erlebnis.unsere Wünsche wurden uns fast von den Lippen abgelesen.Auf jede Frage kam sofort eine außerordentlich qualifizierte Antwort,Frühstücksbüffet und Abendessen sehr ordentlich, Die Zimmer geräumig und sehr...

• Theo Alter 56-60
    August 2015

„Immer wieder gern Mühlbacherhof”

Zum wiederholten Male durften wir einige Tage im Mühlbacherhof verbringen. Auch dieses Mal wurden alle unsere Vorstellungen von einem erholsamen Urlaub in Südtirol voll erfüllt. Gemütliche Zimmer, wunderbare Wellnessmöglichkeiten, köstliches Essen und absolut bester und sympathischer Service machten...

Juli 2015

„Rundum wohlfühlen !!”

Wir sind sehr freundlich im Hotel Mühlbacherhof in Empfang genommen worden.Zimmer war sehr geräumig und sauber. Essen sehr gut kurz rundum alles super!!