Schlecht

Bewertungen für Hotel Mühlbacherhof

• Valli Alter 51-55

„Super, familiäres Hotel”

Sehr nettes und herzliches, aufmerksames PersonalSehr herzliche InhaberinSuper, zentrale Lage mit sehr gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel

• Peti Alter 56-60

„Kurzurlaub in Algund”

Wunderbar Familiengeführtes Wellnesshotel im Herzen von Südtirol. Sehr guter Service, aufmerksames Personal und familiäre Atmosphäre. Feines Essen

• Roland Alter 46-50

„Einfach wolffühlen!”

Das Hotel ist in einem guten Zustand und größtenteils neu renoviert. Am Zimmer, wir hatten die Tiroler Suite, war nichts auszusetzen. Jedoch ist es auf der Seite der Dorfstraße und wer mit den fahrenden Autos nicht klar kommt, sollte auf die Rückseite des Hotels sein Zimmer buchen.Das Frühstück und das...

• Karl Alter 56-60

„Hotel für lockeren Urlaub”

Die Lage der schönen Terasse mit Poolblick auf der wir jedes Abendessen und Frühstück genossen hat seinen Charm. Inhaber und Personal sind sehr zuvorkommend und jeder Gast wird gleich behandelt.

• Norbert Alter 51-55

„Das absolute Wohlfühlhotel”

Für uns das absolute Wohlfühlhotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Essen am Abend ist abwechslungsreich und man kann zwischen zwei oder drei Hauptgerichten wählen. Die Küche am Mühlbacherhof kann sich mit einem Spitzenrestaurant messen. Es schmeckt einfach alles super.

• Uwe H. Alter 70 +

„Perfektes Hotel zum Entspannen,Genießen,Städtetrip”

Wunderschöne Lage, als Ausgangspunkt zum Wandern, für Bergtouren und Umgebung erkunden, aber auch nur, um in der Hotelanlage auszuspannen oder die Fitnessmöglichkeiten zu nutzen.

• Richard Alter 66-70

„Familiäres Hotel”

Schönes kleineres Hotel. Zimmer nach Süden Top. Freundlicher, herzlicher Empfang. Nette Bedienung.Tolle Ausflüge vom Hotel organisiert!Sehr zu empfehlen.

• Matthias Alter 70 +

„Gute Betten, sehr gute Küche”

Das sehr zuvorkommende Personal ist bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.Ob lactosefreies Essen oder passende Fahrräder, man hat immer eine Lösung gefunden.Die Küche hat 2 Sterne verdient. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

• Hansruedi Alter 66-70

„Sommerurlaub”

Hotelservice und Freundlichkeit sehr gut. Lage sehr gut. Menue Fortsetzung teilweise etwas zu lange.Sonst waren wir sehr zufrieden. Werden wiederkommen.

• Angela Alter 46-50

„Wohlfühlhotel mit sehr leckerem Essen”

Wir verbrachten auf der Durchreise nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber von der sehr freundlichen Atmosphäre, dem schönen Wellnessbereich und dem guten Essen begeistert und werden wiederkommen!