Schlecht

Bewertungen für Hotel Mühlbacherhof

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Als Gast umsorgt”

Wir haben uns als Gäste sehr wohlgefühlt und hatten nie das Gefühl nur als zahlende Gäste da zu sein.Unkompliziert würden Wünsche erledigt.Es wurde von Seiten der Geschäftsleitung und vor allen Dingen vom Personal des Hauses alles getan, damit wir als Gäste einen sehr schönen angenehmen Aufenthalt hatten.Dafür...

• Helene Hirt Alter 66-70

„Angenehmes kleines Wohlfühlhotel”

Hotelleitung und Angestellte sind sehr zuvorkommend.Das Essen ist vorzüglich und abwechslungsreich.Man fühlt sich gleich wie zuhause.

• Cermak Alter 61-65

„Alles hervorragend. Nette Leute”

Es hat gut gefallen.Für uns ging das Nachtessen zu schleppend voran. Ev. ein Buffet wäre vielleicht besser.Sonst a. Ok

• Reiner Alter 70 +

„Guter Ausgangspunkt für Wanderungen mit Busverbind”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem freundlichen Personal. Es war angenehm nach den Wanderungen sich anschließend im Pool wieder zu regenerieren. Es war alles sehr sauber. Auch diehausorganisierten Wanderungen waren super.

• Christine Alter 41-45

„Top Lage”

Sehr nettes, herzliches und unkompliziertes Personal, auch individuelle Wünsche werden erfüllt ! Essen ist sehr gut. Zimmer sind gut und die Wellnessbehandlungen sind nur zu empfehlen.Fazit: Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

• Werner und Desi Alter 61-65

„Das Hotel ist jedem zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel. Top Lage. Gepflegtes Hotel. Super freundlich. Vorzügliches Essen. Schönes Ambiente.

• Roland Alter 61-65

„Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Schöne Zimmer, sehr schöner Aussenbereich mit Pool, sehr gemütliches Restaurant auch abends auf der Terrasse wunderschön. Die Chefin und das Service Personal waren so freundlich, authentisch, professionell und so liebenswürdig. Wir werden wieder dort Ferien machen.

• Oswald Alter 70 +

„Erholsame Tage”

gesamtes Personal, einschließlich Chefin waren tolle Ansprechpartner u. jederzeit behilflich,Frühstücksbüffet u. Abendessen war vielseitig, reichlich u, geschmackvoll,leider war keine Kühlbox im Zimmer u. es fehlte ein Hocker in der Nasszelle.

• Mathäus Alter 61-65

„Super familäres gepflegtes Hotel”

Wir werden wieder kommen. Sehr freundliche Bedienung. Super Essen. Die Zeit zwischen den einzelnen Gängen dürfte etwas kürzer sein. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt

• Harald & Sibylle Alter 51-55

„Familiäres Hotel mitten in Algund”

Ausgesprochen familiäre Wohlfühl-Atmosphäre in diesem zentral in Algund gelegenen Hotel. Sehr freundliches und professionelles Personal, das auf alle Wünsche eingeht. Der "Status" der Zimmer ist aktuell unterschiedlich, eine Renovierung der älteren Zimmer ist geplant. Geräuschempfindliche Gäste sollten...