- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einladend von Anfang an! Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, Wohlfühlen pur in Mitten des schönen Südtirol, und den schönsten Wanderwegen.
Teils mit Minibar, unterschiedlicher WLan und TV- Empfang. Immer süß und zum Wohlfühlen. Die Südseite zum Pool ist Au h nachts ruhig:)
Die Küche ist regional und abwechslungsreich, bietet auf Nachfrage immer eine Alternatative oder auch eine zweite Portion :) Die Frühstücksauswahl ist vielfältig. Nachmittags gibt es auch Kuchen:)
Sehr liebevoller Service!!!!
Nach Meran nur 10 Minuten mit dem (kostenlosen) Leihfarrad oder mit dem Bus- auch kostenlos mit der AlgundCard! Bozen und andere wunderschöne Orte sind mit dem Zug von Meran aus auch wunderbar zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel stellt in der täglichen Morgenpost Ausflugsziele und eine tagesaktuelle Wertervorhersage vor. Ab und zu werden (kostenlose) Ausflüge vom Hotel aus organisiert. Es gibt in der Umgebung zahlreiche Ausflugsziele ( Infobrischüren und Ratschläge gibt's an der Rezeption) Der Hauseigene Pool und der kleine Saunaberreich laden zu entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |