Archiviert
Nadine (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super tolles Hotel!

5,8/6
Wir sind gerade von einem 3 Tage Kurzturlaub im Hotel Muchele zurückgekehrt und es war einfach nur GENIAL. Die Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre in dem Hotel ist einfach unvergesslich. Man fühlt sich von dem Moment an, in dem man das Hotel betritt, sehr willkommen und wohl. Der Service, das Essen, die Sauberkeit etc. ist auch wirklich toll. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unseren nächsten Urlaub im Südtirol und werden bestimmt wieder ins Hotel Muchele zurückkehren. Vielen Dank liebes Muchele Team! Nadine und David Eberle

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist 10 min von Meran entfernt.

Zimmer6,0
Das ganze Hotel ist neu renoviert bis auf ein paar wenige "ältere" Zimmer. Wir haben bewusst eines dieser "älteren" Zimmer gebucht gehabt und auch dieses Zimmer war absolut sauber und perfekt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das ganze Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmerreinigung etc. ließ für uns keine Wünsche übrig.

Gastronomie6,0
Das Essen der Halbpension war für uns perfekt. Am Abend gab es immer ein tolles 5-Gang Menü mit Salatbuffet und tollen Weinen etc. Das Frühstück lies für uns auch keine Wünsche offen. Ganz toll fanden wir auch den Hoteleigenen selbstgerösteten Filterkaffee!

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel hat einen tollen neuen Wellnessbereich mit Schwimmbad, verschiedenen Saunen, Ruhebereich, Außenschwimmbecken etc. Es hat auch einen Tennisplatz und einen Fitnessraum. Sie bieten auch viele tolle Massagen und Kosmetikangebote an.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich