Schlecht

Bewertungen für Hotel Muchele

• Jürg Alter 51-55

„Das Muchele muss man erlebt haben!”

Wunderschöne Traumzimmer, fantastisches Essen und ein tolles Weinangebot. Superfreundlicher und kompetenter Service!

• max Alter 56-60

„Kommen sicher wieder”

Super Essen und Ausstattung des Hotels. Terrasse wunderschön und ruhig. Top Service des Personals.Wellnessbereich sehr modern.

• Ines Alter 46-50

„Einfach ein tollesHotel !”

In Gänze hatten wir als Gruppe eine wunderschönen Urlaub !Ein Highlight ist jeden Donnerstag die Disco mit dem Chef des Hotels, einmalig wirklich, selbst Exoten der Musik sind in seinem Repertoire zufinden ⚡️Der Service war bestechend gut, besonders hervorzuheben sind,Brano, Stefan und Josef, die es...

• Pascale Alter 51-55

„Superschönes Hotel”

Der Hotelservice war 1A. Es waren alle sehr nett, gastfreundlich und zuvorkommend. Das Essen war immer sehr gut. Die Penthouse Suite war genial schön mit dem Wirlpool auf der Terrasse war für uns das Tüpfchen auf dem I. Dazu war die Aussicht hervorragend schön. Weiter so Gratulation........es war alles...

• Janka Alter 31-35

„Der Zauber des Muchele”

Das Muchele kann man nicht mit Worten beschreiben.Da stimmt einfach alles...Es hat seinen ganz eigenen Zauber,den man nur selber erleben kann und MUSS!!Ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal!

• Sven Alter 51-55

„einfach alles perfekt”

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollen mit den Highlights. Es ist einfach ein wunderbares Hotel, ganz toll eingerichtet und mit einer unglaublichen Herzlichkeit der Inhaberfamilie und des gesamten Personals. Es fällt mir fast schwer hier weiter zu loben, denn je mehr Leute das lesen werden und dort...

• monika Alter 41-45

„wunderschönes modernes Hotel”

Super Essen, unbedingt empfehlenswert die Halpension zu nehmen. Sehr freundliches Personal. Wunderschöne moderne Zimmer. ( außer 2, die leider noch nicht modernisiert wurden) Garten sehr gepflegt. Pool ausreichend groß, leider etwas kleiner, aber schöner Saunabereich.

• Ute und Georg Alter 56-60

„Besser kann ein Hotel kaum geführt werden!”

Man fühlt sich wie daheim, freundschaftliche Atmosphäre, rundum perfekt, es wird alles getan für einen erholsamen Urlaub. Jeder Wunsch wird erfüllt und die gute Stimmung der ganzen Hotelmannschaft ist spürbar.

• Gerhard Alter 66-70

„Tolles Hotel, tolle Atmosphäre”

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch heuer im Herbst.

• Markus Alter 56-60

„Immer eine Reise/Aufenthalt wert”

Freundlich und zuvorkommend, in jeder Hinsicht verspricht das haus was es auch bekundet. Jederzeit eine Reise wert. Kann ich nur empfehlen. Schöne, grosse und sehr freundliche Zimmer. Gastgeber und Personal jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab.