Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Leider nicht sein Geld wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Familieappartment war uralt ausgestattet , unsauber, voller Spinnweben und hat uns daher leider enttäuscht, Radio war defekt. Schaukelgerüst war sehr defekt und eine Sicherheitsgefahr, leider nicht abgesperrt, was die Kinder natürlich verleidet sich auf die kaputte Schaukel zu setzen, wenn man es nicht schnell genug verhindert. Nach dem Hinweis hieß es,es sei erst neu aufgestellt wurden. Dies war das einzige Spielzeug. Frühstück leider auch mäßig. Abendessen gut, aber Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Personal vollkommen unqualifiziert. Das einzige Highlight war das Schwimmbad, über Sauna können wir nichts sagen. Fazit: wir kommen nicht wieder und werden es nicht weiterempfehlen können!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und prüfen intern, welche Verbesserungsmöglichkeiten umgesetzt werden können. Mitte November 2018 renovieren wir unser Hotel und wir würden uns freuen, Sie danach erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Moseltal Ihr Team vom Hotel Moselpark