Christine (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Lage

Wir waren zum 9. Mal im Morlans Garden. Zimmer sind sauber. Beim duschen läuft das Wasser nicht da hin, wo es soll. Man muß es mit Handtüchern stoppen. Das Essen war in diesem Jahr besser, nur die riesigen Dessert-Portionen gehen garnicht. Kuchen wurde abgeschafft.
Speisesaal sehr voll und eng. Hotelgäste größtenteils über 50 Jahre, viele die man jedes Jahr dort antrifft.

Die Lage vom Hotel ist super - nur über den Boulevard - und man ist am Strand. Der Bus nach Palma hält auch fast vor der Tür am Boulevard - Ausgang durch das Nebengebäude.

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, bekamen dann im EG Zimmer 17 um 13.45 Uhr. Waren um 10 Uhr im Hotel! Dieses Zimmer hatten wir 2009 schon einmal als normales Doppelzimmer, mit derselben Ausstattung. Ich frage mich, nach welchen Punkten die Zimmer verteilt werden. Zimmer war sehr dunkel, trotz Sonne. Vor dem Balkon großer Baum und Büsche, welche 2009 noch klein waren und Licht ins Zimmer ließen. Nachts die Balkontüre offen zu lassen, fanden wir etwas gewagt.
Zimmerkategorie:Superior

Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, sowie die Kellner im Speisesaal und an der Bar. Unser Zimmer war gut gereinigt und auf die Bitte nach einer Decke wurde sofort reagiert.

Der Fußboden im Speisesaal könnte öfter geputzt werden.

Die Liegen am Pool wurden schon vor dem Frühstück -
gegen 7.30 Uhr mit Handtüchern belegt. Wird jedes Jahr schlimmer! Ist uns egal, da wir an den Strand gehen.

In den letzten 6 Jahren haben wir fast auf den Tag genau Urlaub in Paguera gemacht. Dieses Jahr war es sehr, sehr voll. Am Strand gab es schon kurz vor 11 Uhr keine Liegen mehr. Preis der 2 Liegen mit Schirm hat sich nicht erhöht
(13,50 Euro) ein Pluspunkt! Auch hier wurden die Liegen schon früh morgens mit Handtüchern belegt.
Kein Auto im Hotel mieten, viel zu teuer - 2 Tage 120 Euro.
Und schmutzig, innen wie außen, sehr alt - 80 000 km, schlechte Reifen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Christine