- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sommerurlaub in Paguera mit der Familie. Hotel hat mehrere Häuser, wir waren im Haupthaus. Hotel war sauber und gut gelegen.
Wir hatten ein Superior DZ als 3er Belegung mit Kind im Haupthaus in der 3.Etage. Das Zimmer ist jetzt nicht riesig aber reicht. Der Blick ging Richtung Meer und Pool. Leider schaltet sich die Klimaanlage nach einer gewissen Zeit selbst ab, wenn keine Bewegung im Raum registriert wird, das ist grundsätzlich gut, nur leider wird es dann Nachts sehr warm im Zimmer und man schwitzt.
Essensangebot wechselte wöchentlich,es gab Fisch ,Fleisch ,Reis,Nudeln ,Kartoffeln,Gemüse usw... es hat uns an nix gefehlt weder morgens noch abends. Einen Kritikpunkt habe ich, es sollte auf ein gewisses Niveau bei der Kleiderordnung beim Abendessen geachtet werden! Das Leute früh im Bikini durchs Restaurant stolzieren,daran hat man sich mehr oder weniger daran gewöhnt. Nur zum Abendessen würde man sich wünschen,auch in einem 3*Hotel, das sich die Leute ein bißchen vernünftig anziehen. Danke
Über den Service gab es nix zu meckern von uns. Schon bei der Anreise war es lustig mit Anita und Sandy an der Rezeption. Das Personal im Restaurant war immer gut drauf und wir hatten nix zu meckern. Danke nochmal ans gesamte Team!
Hotel hat eine direkten Ausgang zum Anfang der Flaniermeile von Paguera und es sind vielleicht 2min zum Tora Strand. Somit sehr gur gelegen und trotzdem ruhig. Haltestelle vom Bus nach Palma direkt vor der Tür. Unser Transfer hat ca.45 min gedauert vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist jetzt nicht riesig ,reicht aber! Liegen am Pool waren eigenlich immer verfügbar,wenn nicht konnte man hoch auf die Dachterasse dort war genug Platz und ein Yakuzzi. Entertainment am Abend gab es nicht und auch keine Animation,somit war es entspannnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Morlans Garden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Morlans Hotels Team